Zurück zur Liste
the man in the coat

the man in the coat

2.344 7

Desperado


kostenloses Benutzerkonto, Liebe zur Natur

Kommentare 7

  • .lilo. 26. September 2011, 22:02

    .entstandene einheit.
  • N O R D W I N D 6. Mai 2011, 20:39

    find ich ganz ganz STARK ! ! !

    vg klaus
  • Desperado 28. April 2011, 23:31

    Leider kein Robert mit Filterdrehwurm, direkt out of cam ;-) Hingefallen bin ich zum Glück auch nicht und der wahre Fotograf wird Eins mit seiner Kamera ;-)

  • Lobo23 27. April 2011, 19:00

    Man könnte diese Fotografie als konzeptionelle Landschafts-Abstraktion bezeichnen, sozusagen eine impressionistische Umsetzung deiner Eindrücke zum Zeitpunkt der Aufnahme -
    oder sind dir die Bedienelemente der neuen 5D MKII noch nicht so vertraut???
    Es ist immer gut, neue Wege in der Fotografie zu gehen,
    und das ist doch mal ein substantieller Anfang!
    LG. Lobo23
    ----------------
  • Güni ART 27. April 2011, 16:16

    Hast noch im hinfallen den Auslöser gedrückt ?
    ;-)) hihi lg günni
  • cirrus56 26. April 2011, 23:08

    Der kriegt nen Filterdrehwurm ;-)

    lg Gunther
  • LauraFlorence 26. April 2011, 22:28

    Lach.. mir ist sofort die Geschichte vom fliegenden Robert in den Sinn gekommen. Ich wüsste zwar nicht, wie man so etwas produziert.. aber die Wirkung hat was stürmisches.. und der Schirm erinnert an das Buch bzw. die Geschichte.
    LG Laura

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Views 2.344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 9
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17.0 mm
ISO 400