1.125 12

Anja Gabi


Premium (Complete), Grävenwiesbach

The Humpback

Eine halbe Sekunde später habe ich ein weiteres Bild der Fluke schießen können ( diesmal ist sie komplett aus dem Wasser ) . Bei der Bearbeitung dieses Bildes habe ich versucht, einige Tipps aus dem Voting umzusetzen.

Buckelwal IV
Buckelwal IV
Anja Gabi

Aus aktuellem Anlass unterbreche ich erneut meine FC-Pause:
Ein weiteres Bild wurde zum Voting in .com vorgeschlagen.
Da ich selbst gar kein world-Mitglieg bin, kann ich leider das Voting gar nicht mit verfolgen, sondern sehe am Ende nur das Ergebnis mit den Kommentaren. Falls von Euch jemand mitstimmen kann, würde ich mich freuen:
Die Gischt / Spray of Gullfoss- Arising of Life
Die Gischt / Spray of Gullfoss- Arising of Life
Anja Gabi

Kommentare 12

  • Conny M-L 1. Oktober 2008, 21:33

    Fantastischer Eindruck!
    Super scharf und in tollen Farben ist dir das Bild gelungen
    LG Conny
  • de ceulaer 21. September 2008, 16:40

    super tolles Bild !
    lg alain
  • Hermann Mohr 21. September 2008, 14:31

    Hallo Anja,
    immer noch kräftig dabei, Island und seine Eindrücke aufzuarbeiten? Du bist sehr fleißig bei der Bildbearbeitung und im Einstellen Deiner Bilder. Ihr hattet offensichtlich beim Whale-Watching ziemlich gutes Wetter?
    Das ist ein sehr ausdruckstarkes Bild mit guter Schärfe und kräftigen Farben. Bei mir war das Wetter leider nicht so gut.
    Um was ging es denn bei den Tipps im Voting? Ich hatte in letzter Zeit ganicht soviel Zeit, alles zu verfolgen.
    Gruß Hermann
  • Michael Utech 21. September 2008, 13:17

    Schön die Flosse, sicherlich mal ein Erlebnis diese Giganten zu sehen.
    Gruß, Michael
  • Kirsi23 20. September 2008, 18:58

    wow ist das geil
    der ist bestimmt risig groß der wal
    leider kann ich nicht mitvotet da
    geht irgenwie nicht
    ich drück edich ganz fest die daumen
    lg kerstin
  • Claudia Kü 20. September 2008, 13:47

    Super Bild! VG Claudia
  • J.E. Zimosch 20. September 2008, 13:27

    Einer der größten Bewohner der Ozeane.
    Gruß
    J.E.
  • Manuela Ibenthal 20. September 2008, 12:56

    Oh ja, da konntest Du ja noch viel Zeichnung rauskitzeln.
    Ich kann da leider nicht abstimmen. :-( Drücke Dir aber die Daumen.
    LG Manuela
  • vicomte de valmonte 20. September 2008, 11:49

    Wow sehr sehr cooles bild!
    lg Henry
  • J.Swede 20. September 2008, 11:32

    Greenpeace läßt grüßen.
    Sieht toll aus. Schön festgehalten.
    lg Jan
  • NR 20. September 2008, 9:44

    Wirklich toll und voller Dynamik
    LG Norbert
  • Der Lino 20. September 2008, 8:59

    Gratulation zu diesem schönen Bild.

Informationen

Sektion
Ordner Island
Views 1.125
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von