Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

vicomte de valmonte


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1199166]

Über mich

Kommentare 138

  • krabbenfresser 20. November 2008, 11:05

    Hallo Henry,
    Du hast durchweg perfekte Arbeiten in Deiner Sammlung.. Respekt!! Die vielseitigsten Themen sind technisch brilliant umgesetzt. Die Blumen Bilder setzen sich geradezu auf die brutalst-mögliche Weise von den üblichen Kitschfotos diese Genres ab.

    Falls Du mal auf den Hund kommen willst:
    Gruss Thomas
    Unsere Hundekinder
    Unsere Hundekinder
    krabbenfresser
  • David Stifani 18. November 2008, 17:27

    Danke, ich bin geehrt!!!
    ciao.
    David
  • ... Bommel ... 16. November 2008, 19:50

    Hallo Henry,
    vielen Dank für deine Anmerkung. Freue mich auf deine nächsten Bilder
    VG A.
  • -EvA- 8. November 2008, 23:45

    Hi Henry,
    vielen Dank für den netten Kommentar zu
    ... schräg gegenüber ...
    ... schräg gegenüber ...
    -EvA-

    Interessante Fotos hast Du in Deiner Sammlung, gefallen mir sehr gut!
    LG
    EvA
  • Charly Roggow 7. November 2008, 8:26

    Hallo Henry,
    freut mich das es dir gefällt

    und viele Grüße aus Köln, Charly
  • Kevin Tran 6. November 2008, 12:51

    Hi Henry,

    Vielen Dank für die netten Anmerkungen, haben mich echt gefreut.
    So, jetzt werde ich mir aber erst einmal in Ruhe deine Fotos anschauen, vielleicht lern' ich ja noch was ;)
    Liebe Grüße,

    Kevin
  • ChrissyS 6. November 2008, 8:24

    Hallo Henry,
    Eigentlich gibt es nur eines Orangeklick* damit ich weiterhin im Bilde bin....
    Kann mich nur bedanken und freuen, dass meine bilder Anklang bei Dir finden..
    Grüße aus dem Schwabenland
    Christiane
  • Heide Jankowski 5. November 2008, 21:10

    Lieber Henry,
    ganz lieben Dank für Deine pos. Anmerkung, die mich sehr gefreut hat. Eigentlich war das Bild schon gar nicht mehr vorgesehen, weil ich die Aufnahme bereits im September gemacht habe. In diesen trüben Tagen ist man jedoch für jeden Farbfleck dankbar.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße nach Berlin von
    Heide
  • Bianca D. 5. November 2008, 19:44

    Mir geht es gerade wie Jürgen- nur gucken, wer mir denn da eine Anmerkung geschrieben hat... und druchgeklikkert :-)
    Ein sehr abwechslungsreiches und spannendes Portfolio zeigst Du hier!!
    Auch ich werde das mal "im Auge" behalten!

    LG
    Bianca
  • flashlens 5. November 2008, 18:44

    Eigentlich wollte ich nur mal eben gucken, welcher "Neue" mir dan ne Anmerkung geschrieben hat! ...und dann habe ich mich fast durch Dein gesamtes Portfolio "geklickt" :-)
    Deine Bildideen, die Bearbeitungen und vor allem Deine oft ungewöhnlichen Perspektiven sagen mir vollstens zu!

    Ich werd wohl öfter mal vorbei kommen!

    Grüße
    in meine Ex-Wohnstadt :-)
    Jürgen
  • Beeri Rolf 5. November 2008, 17:04

    Guten Tag Henry
    Danke für deine Anmerkung, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Ich "Grafiere" am liebsten mit den Möglichkeiten von Apos, Incendia & Chaoscope, ich habe bescheidene PS Kenntnisse. Oft arbeite ich mit Hintergrundstrukturen und mehr oder weniger dezenten Rahmen.

    Das Fotografieren habe nie gelernt und überlasse es jenen, die das können.

    Über ermunternde, anregende oder kritisierende Kommentare freue ich mich.

    Hier noch die Links zu den verschiedenen Apophysis Versionen:
    http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=127736


    http://www.incendia.net/download/index.html
  • HamburgerDeern54 5. November 2008, 16:19

    Mon chér Henry,
    (bei so einem Namen muss eine französische Anrede sein...)
    hab herzlichen Dank für deine freundliche Anmerkung zu
    Du scheinst ja noch nicht sooo lange hier zu sein, aber bei deinen Bildern finde ich sehr viele Foto-Kunstwerke. ich schau bestimmt wieder rein!
    glg, Ursula
  • die farbenflüsterin 5. November 2008, 16:18

    hab mich sehr gefreut "dankeschööön"!!!
    grosse klasse deine werke , nur weiter so +++
    !!!

    lieben gruss klaudy;0)
  • Lancelot de La Flaque 5. November 2008, 16:04

    Hallo,
    Vielen Dank!
    Amitiés
    Pat
  • inneres Auge 5. November 2008, 15:55

    danke für deine anmerkung henry - ja uns gefällt es hier auch :-))
    lg clarissa und zoran
  • 11 7
  • 673 1.806
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse