Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
*The Frog of Colored Canyon*

*The Frog of Colored Canyon*

1.194 13

Albert Wirtz


Complete Mitglied, Südeifel

*The Frog of Colored Canyon*

Motiv im Sandstein an einer Engstelle des Colored Canyon/Sinai(28.12.08)

Kommentare 12

  • Roland Wagner 7. Februar 2009, 12:10

    Gut gesehen ... einfach verrückt.
    Gruß Roland
  • Kulturbeutel 30. Januar 2009, 17:17

    Wahnsinnsstrukturen und Farben, Bilder der Natur wie sie ein Künstler fast nicht gestalten kann.

    LG Manfred
  • Timeless-Pictures 30. Januar 2009, 16:20

    Was sich da wohl noch alles so versteckt hat. Würde ich auch mal gerne auf Entdeckung gehen.


    vGA
  • Michael J.. 29. Januar 2009, 23:25

    Unglaublich, dass das natürlich ist. Es wirkt wie gemalt! Schöne und interessante Strukturen.
    LG Michael
  • DeVo 29. Januar 2009, 21:03

    Sieht aus wie ein antikes Wandgemälde. Ich hab kein Problem mit der Schärfe.
    HG D.
  • Waldi W. 29. Januar 2009, 19:58

    ein Frosch oder doch eher ein Fischauge ? ich habs mir lang angesehen, da kann man mal wieder viel drin erkennen, aber egal was auch immer man zu sehen glaubt, die Strukturen und Farben sind einfach fantastisch
    lg waldi
  • gerla 29. Januar 2009, 19:30

    Das ist ein fantastisches Gemälde aus Stein ! Solche intensiven aber auch detaillierte Verwirbelungen habe ich noch nie gesehen. Hier kann man mit den Augen richtig auf Entdeckertour gehen.
    lg gerla
  • Albert Wirtz 29. Januar 2009, 19:12

    @Anne: da ist nichts anders bearbeitet als sonst; "krisselig" passt gut. Ich denke, wenn für ein paar Stunden Wasser durch den Canyon laufen und allen Staub abspülen würde wäre es wieder klarer.
    LG Albert
  • Anne G. 29. Januar 2009, 19:08

    eine schöne aufnahme einer beeindruckenden felsformation! ich finde es immer wieder schier unglaublich, was die natur an formenvielfalt hervorbringt! auf meinem monitor kommt die aufnahme allerdings etwas "krisselig" daher - entspricht das der realität oder liegt es an der bearbeitung? an der schärfe liegt dieser eindruck aber gewiss nicht! lg,anne
  • Reinhard... 29. Januar 2009, 18:53

    also mir gefällt das ausgezeichnet, so wies iss...natürlich halt...
    Mit Phantasie kann ich auch en Frosch erkennen...
    Absolut eine klasse Aufnahme Albert...!!!

    LG
    Reinhard
    Ps. ich würds nicht mehr nachschärfen, ausdrucken und an die Wand hängen...!
  • Albert Wirtz 29. Januar 2009, 18:39

    @Martin: danke! Probleme mit der Schärfe? Hm, habe es nachgeschärft wie immer. Aufnahme bei 32 mm mit Bl. 11 und 4 Sekunden bei fast ebener Motivfläche. Ich denke, das kann nicht unscharf sein. Das Motiv befindet sich an einer ziemlich dunklen Engstelle knapp über dem Boden. Ein wenig verstaubt ist es durch den aufgewirbelten Sand von den vielen Wanderern, die sich täglich durch den Canyon schlängeln.
    Mich würde nur mal interessieren, ob es überhaupt schon jemand so gesehen oder evtl. zum Vergleich fotografiert hat.
    Gruß
    Albert
  • Doc Martin 29. Januar 2009, 17:56

    Ich verstehe das nicht...ein derart faszinierendes Motiv und keiner merkt an...armseeliger Verein hier !
    Das hast Du ganz ausgezeichnet gesehen, Albert, die Farben sind fantastisch, nur mit der Schärfe habe ich etwas Probleme...
    LG Martin

Informationen

Sektion
Ordner Sinai
Klicks 1.194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz