Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
444 10

Maximilian Ziegler


Free Mitglied, Mundelsheim (Ba-Wü)

Kommentare 10

  • Felix Schönberg 11. August 2010, 21:54

    sehr feine Perspektive und Farben...gefällt mir...grussvonfelix
  • R X T 9. August 2010, 6:31

    Sehr schönes Foto!
    Gefällt mir.

    Gruß RXT
  • Suchbild 9. August 2010, 5:52

    Wenn Dir solche Rahmen gefallen, ist das ja ok ;-)
    Ich persönlich finde ca. 1/3 der Bildhöhe deutlich zu viel.

    >Meint ihr, hier würde ein Weiß besser wirken?
    Das kommt auf die sonstige Farbgebung der Webseite an. Mit dem fc-grau dürfte weiß nicht weniger dominant wirken, vielleicht jedoch ein wenig freundlicher.
  • Maximilian Ziegler 9. August 2010, 0:09

    Danke für die Anmerkungen!

    Ich verwende ja grundsätzlich diese Größe von "Passeparout" in Weiß oder Schwarz, je nach Licht und Stimmung.
    Meint ihr, hier würde ein Weiß besser wirken? Für andere Meinugnen bin ich da sehr offen und dankbar...

    Was mir grad übrigens auffällt. Das Bild wurde beim hochladen stark verkleinert, wodurch Schärfe und Brillianz litten und vielleicht wirkt auf Grund des nun recht kleinen Bildes das Schwarz etwas dominant.
  • knipsereien 8. August 2010, 23:54

    sehr schöne farbgebung, allerdings wirkt der dicke rahmen erdrückend und schluckt viel licht.
    motiv top.
    lg, katharina
  • Valo 8. August 2010, 23:54

    Motiv, Perspektive und Bea nach meinem Geschmack.
    Der Rahmen ist etwas zu dunkel und zu dominierend...
  • Jürgen Cron 8. August 2010, 23:49

    Stark ! nein sehr stark.

    lg. Jürgen..
  • Mandoelino 8. August 2010, 23:49

    ..sehr schöne Farbstimmung...

    LG

    Mandoelino
  • Gert Ladefoged 8. August 2010, 23:45

    Sehr schön. Gefëllt mich sehr
  • Suchbild 8. August 2010, 23:42

    Das Bild gefällt mir gut!
    Den schwarzen Rahmen würde ich allerdings dünner ausfallen lassen.

Informationen

Sektion
Views 444
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten