Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
The Crüxshadows - Mera Luna 2005

The Crüxshadows - Mera Luna 2005

772 19

Die HofKatze


Free Mitglied, Dortmund

The Crüxshadows - Mera Luna 2005

Der Saenger Rogue....

Kommentare 19

  • Helene Kramarcsik 22. August 2005, 21:22

    Schließe mich den Erstkommentar an.
    LG Helene
  • Elmar Weder 19. August 2005, 22:57

    ich kenn "ihn" nicht, aber der Ausdruck in der Aufnahme passt mehr als. Gut find ich den Kontrast des gelben Lichtes zum BW-Charakter, obschon es ja keine BW-Aufnahme ist ...

    LG Elmar
  • Alexandra Schmidt 19. August 2005, 10:33

    auch wieder sehr gut gelungen, prima Schärfe hier ;-)
    lg Alexa
  • D. V. 19. August 2005, 10:10

    ISt auch fein geworden. Naja, wenn die Hand drauf wäre, wär´s natürlich schöner. Aber das lässt sich manchmal nicht machen ;)
    LG
    Dani
  • Pleff Albrink 19. August 2005, 9:01

    geniales Bild - toll getroffen!
    Zur Band kann ich nix sagen - sagt mir bis jetzt nix (komme ja auch vom Dorf...)

    copyright=Thomas Staack ! ...me too !!!!

    Gruß
    Pleff
  • Guido K. 19. August 2005, 8:41

    Gefällt mir gut das Bild. Ich denke das meiste wurde schon gesagt... Ich würde auch gerne mal mit meiner Kamera im Graben stehen. :-)

    LG, Guido
  • Sanne H. Echt 19. August 2005, 8:36

    wow, die frisur! *staun*

    wäre noch ne alternative für mich *überleg...*
  • Die HofKatze 19. August 2005, 7:53

    hm, bin heute wohl in der stimmung, mich selber zu zerfleischen... das gesicht ist arg hell...bloedes licht...gefaellt mir nicht so wirklich...*aerger*
  • Holger V. 19. August 2005, 7:27

    Dat is doch ma ne Frisur! ;-)
    Gruß,
    -Holger-
  • D. Scholtz 19. August 2005, 1:03

    *denktsichdassdudasaberlautsagenkannstsonsthätteichmichmalmitdeinemgetupftenunterhaltenmüssen*
  • Die HofKatze 19. August 2005, 0:59

    *rotfl* puh....da habe ich ja gleuck gehabt..*g*
  • D. Scholtz 19. August 2005, 0:59

    *nochmaleinaugezudrückundsichdraufeinlass*
  • Die HofKatze 19. August 2005, 0:57

    *lach* hm, muss noch andere bilder durchsichten, sobald ich die fertig habe, ja? *g*
  • D. Scholtz 19. August 2005, 0:54

    tztztz....

    stundenlanganmerkungentippenundkeinezeitfürnenuploadnööööööööööörgel*

  • Die HofKatze 19. August 2005, 0:53

    sorry... pruefungen gehen vor... aber mit viel glueck montag, okay? *g*