Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Negative - Mera Luna 2005

Negative - Mera Luna 2005

3.676 61

Die HofKatze


Free Mitglied, Dortmund

Negative - Mera Luna 2005

der bassist der band... ich liebe dieses foto...;o)

Kommentare 61

  • Klaus Weis 21. Juni 2007, 20:35

    Cooles Foto!!
  • Manfred Schluchter 27. August 2006, 21:07

    Wieso ein solch starkes Bild abgelehnt wird kann ich nicht verstehen.
    Im nachinein ein grosses Pro.
    Gruss und eine gute Zeit
    Manfred
  • Kay Holtmann 27. Juni 2006, 1:36

    sehr geil, beim klicken in deiner galerie entdeckt.
    gruß kay
  • Sabine Weibel 25. April 2006, 14:10

    Ich entdecke es jetzt erst.....warum das abgelehnt wurde??? Keine Ahnung!! Es ist saustark - Quali, Schnitt und die Mimik des Kerls - passt einfach zusammen.....!
    GLG, Sabine
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 28. Dezember 2005, 21:23

    habe mich mit dem Bild jetzt mal länger beschäftigt.....find´s super gemacht...die Bildgestaltung ist 1A.....der Hintergrund ist klasse....die Farben, der Ausdruck und die Schärfe....alles passt......ok, eine bisschen schrägere Perspektive hätte (aber nur nach meinem Geschmack) auch noch gepasst. Warum dieses Bild trotzdem an dem Geschmack des Publikums vorbeimarschiert ist...kanns nicht ergründen.
    Kannst auf jeden Fall stolz sein auf Dein Bild! Kommt zu meinen Favoriten!
    Gruss Wolfgang
  • Oliver Gutfleisch 24. Dezember 2005, 15:06

    Genau dasselbe wie MSS wollte ich auch schreiben :-)

    Frohe Weihnachten

    Oliver
  • Stephan Tijink 28. August 2005, 23:40

    hammergeil ... favorit :)
  • Jürgen H. Weber 28. August 2005, 15:32

    schönes Bild, aber Wetter war nicht der Hit auf Mera Luna oder?

    lg Jürgen
  • Model Annabell 22. August 2005, 19:26

    WOW...genial getroffen..liebe grüsse annabell
  • Petra Schmidt 19. August 2005, 22:53

    Hmmm, schade, das Voting habe ich wohl verpasst.
    Geniale Aufnahme und absolut schräg und schrill.
    Und ich muss dir wiedersprechen, ich glaube nicht, dass hier immer nur das "wie" beurteilt wird, sondern auch das "was" :-|
    lg Petra
  • Die HofKatze 18. August 2005, 23:21

    tja, es wird halt nicht das beurteilt, was drauf ist, sondern wie es fotografiert ist...*g* und dafuer ist mein bild wohl z schlecht... aber da nur ein contra begruendet ist, werde ich das wohl nie erfahren....O;) konzertbilder sind halt pfui bah... schade, dass es dafuer nicht einfach ne eigene sektion gibt, dann koennten sich alle, denen es nicht passt, einfach raushalten statt contra zu voten...*g* just my 2 cents...
  • Guido K. 18. August 2005, 21:57

    Was ist an Konzertbildern so schlimm, daß sie im Voting kaum eine Chance haben? Schade! :-(
  • Helene Kramarcsik 18. August 2005, 16:29

    Schade, daß es für die Galerie nicht reichte. Stelle es in die Gruß Helene
  • Die HofKatze 18. August 2005, 15:33

    wow.... mit einem so guten ergebnis habe ich nun wirklich nicht gerechnet... *riesig freu* herzlichen dank an alle die gevotet haben und schade, das die contravoter nicht wenigstens ein wort gesagt haben, warum es ihnen nicht gefaellt. Ich kann mit kritik durchaus umgehen ;o) *huepf, freu, sing*

    PS: das schoenste an dem voting sind sowieso die vielen neuen leute, auf die ich dadurch aufmerksam wurde. *freu*