17.965 4

Mr. North


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland, NRW

THE BIG P.

OBERHAUSEN
CHRISTO | BIG AIR PACKAGE

16. März bis 30. Dezember 2013

--

Christo zeigt in dem 117 Meter hohen Industriedenkmal "Gasometer Oberhausen" sein "Big Air Package".
Die größte bisher geschaffene Innenraumskulptur der Welt.

Kommentare 4

  • Sylvia Sivi 7. Mai 2014, 10:53

    tolle architektur..bestens festgehalten
    lg sivi
  • Mr. North 8. Februar 2014, 14:07

    @SouLs EyEs ! Danke. Hatte aus der Perspektive ein wenig was von "überdimensionaler Weißwurst in der Dose", war aber durchaus sehenswert.

    @AndreasPflaum : Ja, dass ich nicht allein bin, mit der Wahl der Perspektive lag nahe, weil's auch irgendwie die Stelle mit der besten Sicht nach oben war.
    Hatte bei deinem Kollegen Stefan Schnese auch schon ähnliches im Portfolio entdeckt. - War in jedem Fall sehenswert. Muss mal schauen ob noch eins vom Innenraum rauskrame.

    Viele Grüße zurück
    Lars

    @: Als ich hingefahren bin hab ich mich - ähnlich wie bei der Verhüllung des Reichstagsgebäudes damals - schon gefragt: "Was soll das?" und "braucht man das". Als ich dann da war, hab ich mir auch gedacht: "Überdimensional schön!".
    Überdimensional = 90 Meter hoch und 50 Meter Durchmesser!
  • AndreasPflaum 8. Februar 2014, 11:05

    Das war schon sehr imposant!

    VG Andreas
  • SouLs EyEs 8. Februar 2014, 10:35

    Ach, den gibts auch noch ;)
    Sieht cool aus!