Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Mr. North


kostenloses Benutzerkonto, Rheinland, NRW
[fc-user:2005180]

Über mich

als ich damals mit meinem Taschengeld meine ersten Musik Alben kaufte, war ich begeistert von der Idee, dass das Foto auf dem Albumcover dem Song-, Album-, oder sogar dem Musiker dahinter »ein Gesicht« geben konnte. - Mein Interesse an der Fotografie war geweckt.

Die Kleinbildkamera die ich dann geschenkt bekam machte alles, nur keine vernünftigen Fotos. - Batterien, Filme und die Film-Entwicklung überstiegen schnell meinen Taschengeldtarif. Ich gab das Ganze zunächst dran und investierte lieber wieder in Musik. :-)

Seit einiger Zeit bin ich jetzt in der digitalen Fotografie zuhause. Ich treffe gerne kreative und ausgefallene Menschen und freue mich auf interessante Kontakte.

Kommentare 3

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Ich arbeite auf Basis des Nikon DSLR Systems, leihe und teste gerne schon mal das ein oder andere Objektiv und entwickle und bearbeite frei Hand in Lightroom.