tha mi


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 5

  • AF verspielt 15. November 2010, 20:57

    ich setzte mich leise dazu und lausche dem Mond .. wundervoll dein Foto ... das inspiriert mich!
    lg Andrea
  • Micha ohne el 15. November 2010, 18:03

    Ein für mich besonderes Bild. zwar ist es trüb und trist, aber doch nicht bedrückend traurig. Es vereint beides.
  • Lauscherin 14. November 2010, 18:57

    So leise klingt der November. Die Sonne hüllt sich in ihre vielen nebelfarbenen Seidentücher und wandert als ein leiser Gast durch die Tage. Und der Wind geht still durch die Zweige und küsst zärtlich die letzten Blätter von den Bäumen.

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Andy CHanieR 14. November 2010, 18:08

    WunderSchön.......



    glg Andy
  • MadlensFotografie80 14. November 2010, 17:44

    gefällt mir sehr gut
    vlg madlen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner les miniatures
Views 760
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz