Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
202 6

tha mi


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Andy CHanieR 9. November 2009, 12:21

    Ich sehe es positiv, dass wir so viele Betonwände herstellen, wir "unterstützen" damit die Natur....

    Solches Bild tut gut.... auch einem Depressiven...
    ;-)
    lg Andy
  • tha mi 8. November 2009, 21:16

    @Micha ... mag gut sein, dass die Stimmung dieses Bildes nicht grad gemütserhellend wirkt.
    Aber vielleicht würde ein an Depressionen leidender Mensch seine Gemütsverfassung bildlich genau so ausdrücken? Und es würde ihm gut tun, es ein bisschen herüber bringen zu können?
    Etwas "andere" Gedanken dazu von mir ...
    danke euch :)

  • Micha ohne el 8. November 2009, 19:08

    Oha... Todes Gestrüpp auf Rohbeton... Dieses Bild darfst du keinem Depressiven zeigen...

    Nur Spaß... :-)
  • schokominza 8. November 2009, 18:55

    irgendwie trist und trostlos - und dabei aber so schön auf der Holzstruktur arrangiert... gefällt mir gut.
  • Lauscherin 8. November 2009, 15:00

    Fast ein wenig schüchtern und doch so kraftvoll hängt dieses kleine Gezweig an der Wand.
    Man könnte so viel von ihm lernen...

    Liebe Grüße
    Theresa
  • Uwe Hennings 8. November 2009, 12:52

    schöne und gelungene Graphik!
    LG Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz