Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Th. leblondi vs Schabe

Th. leblondi vs Schabe

666 11

W.A.R. HC


Free Mitglied, Havbeck

Kommentare 11

  • Judy Fox 11. März 2007, 23:32

    Ein schönes Foto!

    Esmeralda nimmt ein Bad
    Esmeralda nimmt ein Bad
    Judy Fox
  • Daniela Boehm 14. November 2006, 23:02

    Wow das ist ja ein sooo gutes Bild.... da schaut die Spinne aber echt Monströs aus....LG Daniela
    Wer kennt den Namen dieser Vogelspinne...
    Wer kennt den Namen dieser Vogelspinne...
    Daniela Boehm
  • Thomas Trüde 21. September 2006, 13:54

    Meine Lieblings vogelspinne , die hätte ich auch gern wieder . Aber meine Frau siht das leider alles etwas anders .

    Aber Deine Bilder trösten mich ein wenig :-)))

    Klasse Foto :
  • Linda Wefers 17. August 2006, 14:51

    Klasse :-)
    Aber Schaben verfüttern...pah... ich halte auch Schaben als Terrarientiere ;)
    Sag mal, wie ist die T.blondi in der Haltung?
  • René Unger 14. September 2005, 15:30

    Hallo W.A.R. HC,

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild.

    Das Bild ist ja der Hammer, beim öffnen hatte ich solche Haare auf dem Unterarm wie die Spinne.

    Sehr gutes Bild, Klasse gemacht!!!
  • Ex Foto 27. August 2005, 1:06

    Nette Mitbewohner hast du.
    Mir gefällt diese Aufnahme, gute Schärfe und schöne Farben.

    LG, Heribert
  • Heino H 23. August 2005, 16:44

    Wenn Du den Superteich im Garten meinst...JAU !!
    Ochsenfrosch, Danke :-))
  • W.A.R. HC 23. August 2005, 15:40

    @Heino H.
    Mmmh....Gelbrandkäfer, war ne gute Abwechselung !!

    Ein Frosch wäre nicht das Thema, aber aus ethnischen Gründen leider nicht machbar !!

    Du meinst doch nicht etwa Deinen Ochsenfrosch aus dem Loch Ness bei dir hinterm Haus ...:)
  • Heino H 23. August 2005, 15:12

    Nettes Tier!
    Wie ich weiß, fressen diese gerne Gelbrandkäfer, so Daumen dicke.....soll dann für 2 Jahre reichen..?
    Mögen die auch Frösche ??
  • Frank Altensen 11. August 2005, 21:33

    Klasse Schärfe, tolle Perspektive. Die Augen oben sehen aus wie ein Periskop ;-)))
    Ich find die Farben sehr natürlich.

    VG Frank
  • Willy Brüchle 11. August 2005, 18:42

    Zwar schön scharf, aber zu dunkel. MfG, w.b.