Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ex Foto


Basic Mitglied, Saarland
[fc-user:476832]

Über mich

[x] ex perimentell

[x] ex plosiv

[x] ex trem

[?] ex travagant

[?] ex klusiv




Gut Licht
Heribert

Kommentare 39

  • Stefanie Feldhaus 15. Oktober 2013, 2:43

    Einfach WOW ! *o*

    LG. Steffi =)

  • mf-k 27. September 2013, 18:29

    Respekt!
    VG
    mfk
  • manupictures 2. Juni 2013, 22:35

    Deine Bilder sind fantastisch!
  • Wilhelm Weste 19. März 2012, 21:49

    Hallo, deine Frage ist schnell beantwortet.
    Diese Ruinen sind Namenlos und Zeitlos.
    Ich war letzte Woche auf dem Nil, als diese Ruinen kamen habe ich mir den Reiseleiter gegriffen der auch keine Ahnung hatte. Da meine Frage aber seine Neugier geweckt hatte, sind wir zum allwissenden Kapitain gegangen und der sagte, Namenlos und Zeitlos
    mfg W.W.
  • Ruhrpottdubie 30. August 2011, 23:26

    Hallo Heribert,
    ich danke dir für deine liebe Anmerkung. Dein Bild gefällt mir auch, es ist nur vielleicht ein bisschen blasser. Ich stand im September 2008 an dieser Stelle.
    L.G. Rosi
  • Siegfried K.K. 2. August 2011, 20:59

    Danke Heribert fürs Mitraten.
    Es ist tatsächlich meine defekte Funkarmbanduhr.
    Was das wohl ist ???
    Was das wohl ist ???
    Siegfried K.K.
    Leider ist der erste Preis - 14 Tage Bahamas - schon vergeben. ;-((
    Lieben Gruß Sigi
  • Maik Radke 19. Dezember 2009, 15:42

    Wish you all the best !!!



    LG
    Maik
  • Miss.Erfolg 14. Dezember 2009, 19:51

    Mal ein Dank auf diesem Weg, weil du immer so fleißig und unermüdlich an meinen eingestellten Rätselbildern rumrätselst (mit s.gutem Erfolg)!
    VG Antje
  • Bea Schilling 8. Dezember 2009, 10:04

    herzlichen Dank fürs Mitmachen - lg:bea
  • Ines Fuchs 4. Dezember 2009, 18:15


    glg ines
    schafi als profilbild,- genial!!!!
    habe 3 stück, schwarz, braun und weiß!
  • elke352 19. März 2009, 23:16

    Hallo Heribert - danke für Deinen Kommentar. Ja, genau - wir haben beide das Gleiche fotografiert - jeder auf seine Weise. Ich hatte beim Fotografieren einen Wachposten hinter mir - war schon ein bisschen komisch. liebe Grüße - Elke :-)
  • Gerd Ka. 8. Februar 2009, 16:12

    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Viele Grüße
    Gerd
    Die zwei an der Tirpitz-Mole
    Die zwei an der Tirpitz-Mole
    Gerd Ka.
  • LimFoto 2. Januar 2009, 15:52

    Deine Idee zum Voting, sollte noch heute umgesetzt werden und nicht erst morgen. Gut, morgen geht auch noch!

    Liebe Grüße
    Frank F.
  • Sascha Mattlehner 11. Dezember 2007, 15:10

    Deine Wassertropfen sind sehr schön. Nicht nur perfekt umgesetzt sondern auch super Ideen. Kompliment!!!!! Ich werde mir ein Beispiel daran nehmen.
    Eine Frage zu Deinen Kurzzeitfotografien: Hast Du die Ballons mit Langzeitbelichtung (bulb) und speziellen Blitzlampen fotografiert???? Ich habe eine ähnliche Idee mit Rauch gefüllten Ballons weiß aber nicht welche Blitzlampen ich brauche (wegen der kurzen Belichtungszeit).
    LG sascha
  • Dany Meys 8. Dezember 2007, 11:48

    Salut Heribert,
    deine beiden Serien "Tropfen" und "Flic Flac" haben mich sehr beeindruckt, einfach Klasse !
    LG Dany

Kenntnisse