Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Terrassenbewohner...

Terrassenbewohner...

591 7

Klaus Degen


World Mitglied, Magdeburg

Terrassenbewohner...

...waren diese kleinen Fledermäuse in einer Bungalowsiedlung in Puerto Viejo de Talamanca. Sie waren nur etwa 5-6 cm groß.

Costa Rica 2008 Atlantikseite

EOS 350D
ISO 400
F7,1
1/200 s
Sigma 70-300 mm 1:4-5,6 DG
300 mm (480 mm KB)
Blitz

Kommentare 7

  • TEArt 18. Mai 2008, 0:45

    Oh, da muß ich auch Urlaub machen, schon allein wegen der "Mäuse" ich mag sie so gern.
    Und dann hängt sie da und schaut Dich an - klasse
    vg
    Tea
  • Frank-Dieter Peyer 4. Mai 2008, 12:18

    Sie weis was Du vorhast, siehst du wie sie grinst :-)
    LG Frank
  • Thomas Agit 4. Mai 2008, 8:01

    Hier treten die auch noch recht häufig auf, in den Abend- und Nachtstunden, man wartet förmlich darauf, dass mal eine gegen die Kamera fliegt. ;-)
    Dass ich aber in D jemals eine, so wie da oben, gesehen hätte, kann ich nicht behaupten...

    vG Thomas
  • Willy Brüchle 3. Mai 2008, 8:48

    Leider hatten wir dort fast einen Tag Dauerregen; ausser Krebsen und Helmbasilisken ist mir kaum was vor die Linse gekommen. MfG, w.b.
  • Uwe Sievers 3. Mai 2008, 8:40

    Hoffe Du hast den kleinen Kerl nicht so arg erschreckt beim Blitzen, das er erblindet ist. ;))))
    Leider habe ich noch keinen erwischt...schnurren Abends nur des öfteren vor meiner Linse herum.
    VG Uwe
  • Richard. H Fischer 3. Mai 2008, 1:21

    Fantastisch, Klaus. Sind die nicht sehr scheu? Sehr interessant. Lieben Gruß, Richard
  • Marianne Schön 3. Mai 2008, 0:21

    Klasse erwischt , die Kleine.
    NG Marianne