Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
204 5

Jenny E. S.


Free Mitglied, Kiel

Terminal 1

.
.
.
.
.
.
Die Dachkonstruktion im Hamburger Flughafen ist faszinierend, allerdings wird dieses Foto dem tatsächlichen Eindruck nicht gerecht, bei weitem nicht.
.
.
.
.

Rätsel für die Regenstunden
Rätsel für die Regenstunden
Jenny E. S.

Kommentare 5

  • Anastasiya Ivanova 15. Juli 2007, 17:46

    Very beautiful structural design of the airport building and a good capture (just somewhere a little bit dark) with it.
  • Angela J. 6. Juli 2007, 21:50

    hach, so etwas kenne ich: man sieht etwas, ist begeistert und hält es fest, aber das, was man empfunden hat, kommmt nicht wirklich rüber, schade. .-((
    trotz allem gefällt mir dein blick durch die dachkonstruktion gen himmel.
    lg angela
  • Antje A. 30. Mai 2007, 19:21

    auch ein motiv das meinen blick immer wieder nach oben gehen lässt - gibt ja viele bahnhöfe wo man diese dächer bestaunen kann ... in HH war ich lange nicht mehr ,aber kann mich erinnern das der bhf. mich aus vielen gründen beeindruckte ...

    salute,ANtje
  • Char Lotte 28. Mai 2007, 18:11

    oh,my way auch hier :-)
    dann ich auch,sehr schönes muster aus konstruktionen
  • my Way 27. Mai 2007, 20:24

    Ich kenne es in natura - eine tolle Dachkonstruktion... ich kann sie mir sehr gut vorstellen und das Bild gibt es auch so wieder !
    LG my Way

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 204
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz