Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Rätsel für die Regenstunden

Rätsel für die Regenstunden

370 7

Jenny E. S.


Free Mitglied, Kiel

Rätsel für die Regenstunden

.
.
.
.
Na, was meinst Du? Wo befindet sich dieses Gebilde? Und was könnte es sein? Oha, gleich zwei Fragen auf einmal - aber sicherlich wirst du es lösen können?
Kleine Beschäftigung für Regenstunden :-)
.
.
.

Kommentare 7

  • Jenny E. S. 27. Mai 2007, 10:22

    @all: die vermutet haben, dass es sich um eine Dachkonstruktion in einem Flughafen handelt, lagen vollkommen richtig - Congratulations! Nur das WO scheint etwas schwierig zu sein - kein Hamburger hier?
    Es ist der Ausläufer des Daches vom neuen Terminal 1 am Hamburg Airport.
    Danke für`s Mitraten :-)

    LG Jenny
  • Tanja. Schaaf 26. Mai 2007, 15:33

    Hier scheint die Sonne und somit weis ich es auch nicht ...lach
    Klasse Rätselbild
    LGTanja
  • Michael Schäffner 26. Mai 2007, 14:57

    Ich tippe auf einen Bus-/Eisenbahn-Bahnhof oder Flughafen.
  • Reinhard V. 26. Mai 2007, 14:21

    vielleicht in einem Schiff, etwa einer Fähre?
  • my Way 26. Mai 2007, 12:51

    Ist sicher eine Dachkonstruktion ... aber wo das ist, da habe ich keine Chance ! Ich weiß nur, daß ich das Motiv toll finde !
    LG my Way
  • Frau K. aus Hlbg 26. Mai 2007, 10:57

    Hier regnet es nicht .Darf ich trotzdem mitmachen ?
    Ein Dach an einem Flughafen ?
    LG Frau K. aus Hlbg.
  • Michael Schäffner 26. Mai 2007, 10:52

    Irgendeine Dachtragekonstruktion?