Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
423 29

Machtlinger Heinz


Pro Mitglied, Pasching

Teide

Dieser Vulkan auf Teneriffa hat hoch interessante Gesteinsstrukturen in verschiedenen Farbabstufungen.

Kommentare 29

  • SYLKON 1. Mai 2014, 21:29

    Interessante und gleich sehr schöne Landschaftsaufnahme.
    LG Sylkon
  • Elfriede de Leeuw 9. April 2014, 8:07

    Jaaaaa Heinz,hier sind mein Mann und ich auch schon gestanden.Einfach schön diese Natur *da oben*zu sehen!
    Wir waren voriges Jahr im Sept.auch wieder in Teneriffa.

    Vlg.Elfriede:-))
  • wivo 8. April 2014, 12:47

    Eine bizarre Bergwelt, einerseits karg, andererseits unheimlich schön.
    LG Willibald
  • Mediterana 31. März 2014, 17:32

    Da kommt der Teide gut zur Geltung!
    Ausgezeichnetes Landschaftsfoto!
    LG Mediterana
  • Danny Liska 30. März 2014, 20:40

    Beliebtes Ziel. Gute Aufnahme
    LG Danny
  • gabimaus 29. März 2014, 22:30

    ein ganz faszinierender Blick mit fantastischen Farben und genialer Schärfe !
    das möchte ich gerne mal in Natura sehen ...
    vG Gabi
  • die Göre 27. März 2014, 23:21

    Manchmal liegt da oben auch Schnee.
    Schön ins Bild gesetzt hast du den Pico del Teide!
    LG die Göre
  • Lockfee 26. März 2014, 10:20

    Einen interessanten Bildausschnitt von dieser steinigen Bergwelt zeigst Du uns hier. Beachtenswert ist der Kontrast zum herrlich blauen Himmel.
    Viele Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Jürgen Divina 24. März 2014, 20:15

    Geniale Formen und Farben, das allein lohnt schon einen Besuch dort.
    Viele Grüße, Jürgen
  • PeSe23 20. März 2014, 8:27

    Eine für mich auch ungewöhnliche Landschaft, würde ich mir auch gern mal in Natura anschauen.
    LG Petra
  • Markus 4 18. März 2014, 18:51

    bizarre Bergwelt, so ganz anders als wir es gewohnt sind
    sehr schön
    Habedieehre
    Markus
  • Inge S. K. 18. März 2014, 8:39

    Bei dem Bild bekomme ich wieder Sehnsucht,
    aber ich muss noch ein halbes Jahr warten, dann bin ich wieder dort.
    LG inge
  • Detlef Schäpers 15. März 2014, 20:13

    ein schöner Blick von den Roques de Garcia auf den Teide .... da wär ich jetzt auch gern wieder ... .-)
    LG DEtlef
  • Rumtreibär 14. März 2014, 10:06

    starke Landschaftsaufnahme. HG Dieter
  • Wilfried Humann 14. März 2014, 8:38

    Klasse Aufnahme vom Teide, da war ich vor Jahren schon einmal ganz oben. LG Wilfried

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 423
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A65V
Objektiv DT 16-105mm F3.5-5.6
Blende 5
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 35.0 mm
ISO 100