Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Teatro Due Mondi II

Teatro Due Mondi II

321 11

Claudia K.


Pro Mitglied, Nähe Stuttgart

Teatro Due Mondi II

Eines der Bilder aus der Collage von der Venezianischen Messe in Ludwigsburg in Groß ! ;-))

Canon 10D
Canon 70-200mm F4,0 L USM
12.09.2004 15:01
Tv: 1/1000 sec.
Av: F6,7
Iso : 400
Brennweite: 200,00 mm

Kommentare 11

  • Dieter J. Lehmann 21. September 2004, 20:08

    Schöne Farben und klasse scharf.
    Hast dich auch ziemlich auf 400ASA eingeschossen :-)

    Grüssle
    Dieter
  • Eberhard Kamm 21. September 2004, 19:09

    Die Farben und der Bildausschnitt sind sehr schön.

    Die Maske ist erschreckend !!

    LG Eberhard
  • Mary Sch 21. September 2004, 18:00

    Genau mein Typ. Zum Verlieben.
    Aber Spaß beiseite. Einwandfreier
    Hintergrund. Muß ich noch üben.
    VG Marianne
  • StiN N 21. September 2004, 9:50

    fantastisch! wundervoll deine serie - ich mag jedes für sich und kann gar nicht genug davon bekommen!
    lg stin
  • Rainer Switala 21. September 2004, 9:32

    ganz hervorragend
    klasse gestaltung und schärfe
    top auch der hintergrund
    gruß rainer
  • Bernhard J. L. 21. September 2004, 0:27

    Wer gesehen hat, wie wild der Darsteller auf Stelzen durch die Gegend tanzte und sprang, kann erst schätzen, wie hoch dieses gute Foto zu bewerten ist - wow :-)
    lg bernhard
  • Rainer Fritz 21. September 2004, 0:01

    Klasse getroffen. Sehr gute Schärfe und hervorragender Bildaufbau! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse Rainer
  • Cornelia Schorr 20. September 2004, 23:52

    Genau so!!!!!
    LG conny
  • Stefan F 20. September 2004, 23:46

    wow! der hintergrund hat ne fantastische wirkung aufs motiv! klasse schärfe! man sieht sogar den feinen zwirn auf seiner rechten schulter. hast se aber schnell im griff gehabt, die neue kamera!
    gruss, stefan
  • Angela Doerks 20. September 2004, 23:35

    Ich finde es großartig, wie gekonnt du die venezianischen Masken freigestellt hast und kann mich gar nicht satt daran sehen. Eine gelungene Arbeit !

    Liebe Grüße
    Angela
  • Charlotte Steffan 20. September 2004, 23:28

    Mich würde mal interessiern, ob so eine Maske irgendeinen tieferen Sinn hat oder rein willkürlich so gestaltet wurde! Sieht schon witzig aus! ;-) Gelungenes Doku!
    LG Charlotte

Informationen

Sektion
Ordner Masken
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz