Zurück zur Liste
Unser Eichhörnchen auf der Terasse

Unser Eichhörnchen auf der Terasse

2.448 2

Claudia K.


Premium (Pro), Nähe Stuttgart

Unser Eichhörnchen auf der Terasse

...endlich hab ich es mal ganz nah erwischt. Schon seit Weihnachten lagen Nüsse auf dem Tisch bereit, denn die zuvor im Garten verteilten hatten die Elstern geholt. Heute endlich haben die Eichhörnchen die Leckerlis auf dem Gartentisch entdeckt......
Man merkt jedoch bei dem Wetter, dass meine 10D mit ihren ISO1600 dann doch sehr rauscht....:-(

Kommentare 2

Bei diesem Foto wünscht Claudia K. ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ralfknipst 22. Oktober 2023, 17:41

    Super süß, der Kleine.

    Und was das Rauschen anbelangt, hast Du Lightroom und/oder Photoshop? Wenn ja, dann schau Dir mal das neue Entrauschentool mit KI an, das bringts echt.

    Liebe Grüße
    Ralf
  • Michel Probst 3. Februar 2021, 19:06

    Super. So putzig. LG Michel