Zurück zur Liste
Taxifahrer in Kolkata

Taxifahrer in Kolkata

1.818 5

Ralf Finke


kostenloses Benutzerkonto, Niedersachsen

Taxifahrer in Kolkata

Mit dem Taxi durch Kolkata zu fahren ist ein echtes Erlebnis!!
Hier ein kleiner Blick in die "2. Heimat" dieses netten Taxifahrers. Wie alle Taxen ist auch seins reichlich mit Blumen, Bildern und allerlei Krimskrams verziert.

Kommentare 5

  • Inge S. K. 18. März 2012, 18:17

    Sieht toll entspannt aus.Tolles Foto.
    LG Inge
  • Peter Harig 21. September 2011, 17:42

    + interessanter Einblick +
    vG aus Bernburg
  • soap00 21. März 2011, 20:27

    Na toll ich musste mit dem Bus durch Chennai kutschen... leider nur einen Tag :-(... hat mir echt Spaß gemacht (auch die Inder hatten Spaß die mich dort in diesem Bus gesehen haben), und Du hast so nen tollen Taxifahrer gehabt. Dafür war der Bus bestimmt etwas günstiger, glaub 4 Rupien (ca. 6 cent) musste ich für eine Fahrt hinblättern *grins*.
    Die Kabel links unten im Bild schauen auch interessant aus, sei froh das Du nicht den Motorraum gesehen hast... wer weiß welche Kabel dort so rumgehangen haben :-).
    Grüße Mathias
    P.S. Für ihn scheint es ein guter Job zu sein wenn man sich so sein Bäuchlein anschaut :-). Denke diesen Tag mit ihm hast Du nicht bereut, hast Du ja auch geschrieben... es war ein echtes Erlebnis.
  • Putty 21. März 2011, 18:23

    Toll und ungewöhnlich, dieses Silbergrau. Schönes Street.
    LG Putty
  • Lichtbilder - Holger Sauer 21. März 2011, 18:01

    ein excellentes portrait...in seiner umgebung!
    lg holger