Hannes Gensfleisch


Premium (Complete), Düsseldorf

Taverne

Joaquims »Tasquinha O Charneco«

Estombar, Portugal, 23. Dezember 2010

Kommentare 10

  • irene de navarro 16. Januar 2011, 18:19

    keine chance für fliege im glas
  • Monue 14. Januar 2011, 19:09

    Sehr schön mit den kühlen Farben im Inneren und den wärmeren Farbklecksen hinter der Scheibe, auch der Schärfeverlauf ist sehr gelungen !
    LG Moni
  • Udo Ludo 14. Januar 2011, 9:00

    Damit kein Luftzug die Servietten verweht.
  • Hannes Gensfleisch 14. Januar 2011, 0:26

    @ Ditta:
    Einfach ausprobieren:
    Nimm Dir 'ne Flex –
    um Deinen alten Compi
    ist es doch nicht schade … ;–))

    Ich hatte auch dran rumgegeigt,
    aber ohne Fenster war's mir
    irgendwie zu steif, zu unspannend.
  • Ditta S. 13. Januar 2011, 19:11

    Originelle Art, die Gläser auf dem Tisch unterzubringen. Muss ich mir mal für das nächste Feschdche merken.
    Ich frage mich, wie das Bild wirken würde, wenn das helle Fenster im Hintergrund weggeschnitten wäre, so knapp oberhalb des 4. Glases von vorne.
    LG Ditta
  • Lucy Trachsel 13. Januar 2011, 13:18

    Du scheinst solche ausgezeichneten Bilder und Kompositionen aus dem Ärmel zu schütteln. Dem rechten, denn du machst das ja mit links....ähm, ich meine... ach, du hast mich schon verstanden ;-).
  • Heidi Roloff 13. Januar 2011, 11:36

    Jaa, gefällt mir auch gut !
    LG Heidi
  • Erftschönheit 13. Januar 2011, 7:58

    schöner Fokus..lg an
  • Günter Pilger 13. Januar 2011, 6:09

    Gefällt!
    Gruß Günter
  • Rembetiko 13. Januar 2011, 6:06

    Hier geht es aber gediegene zu, feine Perspektive und Bildschnitt

    Gruß Karl

Informationen

Sektion
Ordner PORTUGAL
Views 881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv ---
Blende 5.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 70.0 mm
ISO 200