Zurück zur Liste
Tauchgang eines Blesshuhnes

Tauchgang eines Blesshuhnes

591 5

Gabriele Z.


Premium (Basic), NRW

Kommentare 5

  • Petra-Maria Oechsner 18. August 2008, 11:32

    mama sorgt für ihre kleinen...hab das vor einiger zeit auch an einem see aufzunehmen versucht...die blesshuhnfamilie mit ihren vielen küken war allerdings äußerst scheu...
    niedlich das kleine mit den wassertropfen im gefieder...-)
    lg petra
  • Günter K. 18. August 2008, 11:28

    Ist auch interessant, einfach mal die Tiere zu beobachten, was wir als Unterhaltung sehen, ist doch für die Jungs lebensnotwendig. Man sollte sich generell mehr Zeit nehmen, zu beobachten.
    LG Günter
  • Gabriele Z. 18. August 2008, 11:15

    Günter, ich habe unzählige Fotos von Blesshühnern, wenn ich im Urlaub am See saß waren das überwiegend spontane Motive.

    LG Gaby
  • Günter K. 18. August 2008, 11:03

    Tauchgang eines Blesshuhnes, der Titel ist in seiner Sachlichkeit klasse. Bundeswehrkampfschwimmer im Einsatz.. ;-), habe ich unlängst ne halbe Stunde an „meinem See“ aufgenommen, die Übergabe von dem Grünzeug. Da waren allerdings zwei Junge, die für Aktion sorgten.
    LG Günter
  • fotoshooting 18. August 2008, 10:18

    Sieht ja stark aus.
    Schön erwischt.
    Gruß Sven