Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
tarnung ist alles

tarnung ist alles

2.330 7

Gabriela D.


Free Mitglied, wien

Kommentare 7

  • Andres Ofner 21. September 2004, 20:27

    Von was für einem Käfer sprecht ihr da alle? :o)
    lg, Andres
    P.S. Schön präsentiert! :)
  • HSMD 20. September 2004, 13:33

    Ich sehe gerade das ist gar kein Schatten, sondern die Zeichnung.....menno da hatte ich wohl eine Plastiktüte auf dem Kopf*lach*.

    Also das Foto ist Klasse!!!

    lg Heiko
  • HSMD 20. September 2004, 10:08

    Eine schöne farbliche Abstimmung...rot-grün sind unsere Stadtfarben*lächel*...schade das die Wanze mit dem Po im Schatten saß*gg*.

    lg Heiko
  • JDR aus W. an der D. 19. September 2004, 23:55


    sehr gut entdeckt und sehr ansprechend präsentiert 8~)))
    lg j.r.
  • Frank Decker 19. September 2004, 21:42

    Hallo Gabriela,
    schön mal nach langer Zeit wieder 2 Bilder von dir zu sehen.
    Gruß Frank
  • Angelika H. 19. September 2004, 21:15

    die kontraste rot grün gefallen mir.
    und der blattbewohner auch.
    gut mit dem schatten.
    lg angelika
  • Guenter Schmidt 19. September 2004, 21:06

    Ja drum muss man den Käfer erst mal finden. Dann noch perfekt abgelichtet und sehr gut präsentiert.
    Ein super Foto
    Gruß Günter