Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

fisherman´s friend

fisherman´s friend

611 9

Gabriela D.


kostenloses Benutzerkonto, wien

Kommentare 9

  • Dirk Sonntag 14. März 2005, 17:40

    Das Handy am Ohr macht aus dem Bild für mich was Besonderes. Super!
  • Andres Ofner 13. März 2005, 16:33

    Hey sieht man auch mal wieder was von Dir :)
    Schöne Aufnahme! Ich hätte oben noch mehr beschnitten, der hellere Streifen im Wasser macht das Bild etwas unruhig... aber sonst klasse!
    lg, Andres
  • Michael Jochum 12. März 2005, 22:39

    Schöne Bildaufteilung und einen guten Moment erwischt - so ist das mit dem einsamen Angeln aber nicht gedacht, Handy dabei, pah! Ein bischen schade, daß sich die Kleidung nicht sonderlich vom Hintergrund abhebt, das hätte die Wirkung des Motivs noch gesteigert!
  • Gabriela D. 12. März 2005, 20:38

    natascha - sorry. ich hab die frage nach dem handy irrtümlich rainer in die schuhe geschoben :-)
  • Gabriela D. 12. März 2005, 20:32

    matth(ias?) - das foto ist an einem nebenarm der donau im augebiet entstanden - der fischer hat einfach eine kleine landzunge benutzt, um sich möglichst günstig zu platzieren :-)

    natascha...ganz offensichtlich. ;-)

    und ja, rainer. er hat. das fand ich grade so paradox - weil die angler dort immer so sauer sind, wenn mein hund mal bellt...das verscheucht angeblich die fische......aber telefonieren scheint sie wohl nicht zu stören ;-)))

    danke schön für die positiven komms :-)
  • Karl-Heinz Köpnick 12. März 2005, 20:20

    Eine gelungene Präsentation -
    gekonnt inzeniert.
    LG Karl-Heinz
  • Rainer Kaffenberger 12. März 2005, 20:10

    Das Bild ist genial! Super!
    VLG Rainer
  • Natascha R. 12. März 2005, 20:08

    *g* Scheint ja ein beliebter Titel zu sein ;-))
    Fisherman's friend
    Fisherman's friend
    Natascha R.


    Schöne Momentaufnahme und gelungener Bildaufbau. Hat der gute Herr eihentlich ein Handy in der Hand??
    VG - Natascha
  • Matth. Haupt 12. März 2005, 20:01

    Tolle Foto. Man glaubt, er sitzt auf einer kleinen Insel auf dem See - oder ist es gar eine ?

    Schön gemacht.

    LG Matthias