Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
335 6

Gabriela D.


Free Mitglied, wien

Kommentare 6

  • Gabriela D. 21. September 2004, 10:14

    ich freu mich, dankeschön :-)))
    ich mag sonnenblumen - und diese zeigt für mich ein bissl, dass schönheit nicht vergänglich - sondern nur wandelbar ist ;-))
    andres - besser zuviel sehen als zuwenig, danke ;-)))
    lg gabriela

  • Andres Ofner 21. September 2004, 1:40

    Hui... also dieses Bild würde ich unter "ehrliche Kunst" einordnen, wenn es sowas überhaupt gibt :). Oder Protest gegen die klassische Ästhetik? Ach ich seh da schon wieder zuviel :)
    lg, Andres
  • Gabriela Ürlings 20. September 2004, 21:33

    Mir gefällts auch einfach!

    LGG:-)
  • Mél Ancholy 20. September 2004, 21:25

    ............. gefällt mir einfach :-)))

    Lieben Gruss
    M.
  • HSMD 20. September 2004, 20:58

    Ja ich finde sie hat Aussagekraft....denn diese zwar weniger ansehnliche Blume hat doch noch einen ganz wichtigen Zweck!

    lg Heiko
  • Namens Los 20. September 2004, 18:06

    Hallo Gabriela
    Gaaanz starke Aufnahme... der Titel ist sehr passend gewählt! Einfach ein gutes Foto mit super Aussage!!
    Gefällt mir
    Grüsse vom Rüüd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz