3.583 8

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Kommentare 8

  • † Richard der Loewe 30. Oktober 2011, 18:59

    Danke auch an Ulli, Hubert, Wüstenfuchs, Mark und Vespertime. Den beiden letzteren besonders dafür, daß sie sich auch mit älteren, schon abgehakten Bildern befassen.
    @vespertime: Keine Angst, ich halte das schon aus, wehre mich aber auch zu gegebener Zeit....
    Richard
  • vespertinus 30. Oktober 2011, 11:24

    ja Richard manchmal werden die besten Fotos zerrissen.Da muß man drüberstehen ! Von mir
    ein großes Kompliment.
    LGV
  • Mark Hantelmann 16. September 2011, 23:18

    ausdrucksstark
  • Wüstenfuchs43 30. Mai 2011, 18:35

    Ein interessantes Portrait!
    Der Wüstenfuchs liebt solche Bilder.
    Beste Grüße
  • Ulrich Waack 17. Mai 2011, 15:48

    Mann, ist der schwatz! LG Ulli W.
  • † Richard der Loewe 17. Mai 2011, 12:47

    Danke sehr. Im Wettbewerb hatte es allerdiings eine Bewertung von 4,64 von maximal 10 Punkten, liegt damit also unter einem durchschnittlichen Bild, das ich demnach mit Note 5 ansetzen würde .....
    Bei aller Bescheidenheit kann ich das nun wirklich nicht verstehen. Es ist immerhin schon mal in die Galerie gewählt worden.
    Richard
  • Peter Bemsel 16. Mai 2011, 18:27

    grandioses Portrait !!!!
    LG Peter
  • Gerd Eder 14. Mai 2011, 9:19

    Klasse Portait mit sehr guter Schärfe..

Informationen

Sektion
Ordner Gesichter
Views 3.583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten