Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tapetenwechsel und immer noch keine Ende....

Tapetenwechsel und immer noch keine Ende....

1.007 26

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Tapetenwechsel und immer noch keine Ende....

was mag das sein, das muß ins Büro noch rein,
man sieht es nicht, kaum einer kennt es,
und doch wird es gebraucht, zumindest in meinem Büro :)
Man gönnt sich ja sonst nichts *g*

Kommentare 26

  • Lukas Kwasniewski 14. Juli 2005, 19:12

    sah aufn thumb wie so ne flugzeug staffel aus die grade so nen stylischen performenc dinger am himmel macht...

    das aber auch gut ;)
  • Michael Zelbel 8. Mai 2005, 21:06

    Hallo Ute,
    die Aufhänger sehen interessant aus. Sind die gut? Und wie funktionieren die?
    Viele Grüße, Michael
  • Klaus al pronto 30. April 2005, 9:13

    richtig gut gefällt mir das vor dem freien Himmel ...
    aus solchen Teilelieferungen mal schnell ein gelungenes Bild zu machen, das hat schon was.
    Ein angenehmes WE wünsche ich und nochmals Danke für das gestrige Gespräch mit Dir, hat mich sehr gefreut!
    LG Klaus
  • Karl - Hermann Simon 20. April 2005, 14:46

    Also das sind sicher so Kunststoffseile an denen sich Bilder und Gegenstände an einer umlaufenden Leiste an der Wand aufhängen lassen.
  • Rebecca K. 30. März 2005, 15:57

    obwohl die idee von anne l.(23:07h) auch nicht verkehrt gewesen wäre... dann könnte man eine direkt leitung vom expresso automat ins büro legen und müsste zum kaffee holen nicht immer aufstehen...*gggg
  • Piet M. 30. März 2005, 13:34

    Zum Raten ist es zu spät......aber das Foto mag ich trotzdem :-)

    Gruß,
    Piet
  • Ilse Jentzsch 30. März 2005, 8:02

    Ich sehe es erst jetzt - doch ich hätte ohnehin nicht verraten, was es ist :-))
    Es grüßt Dich Ilse
  • Ute Allendoerfer 30. März 2005, 3:24

    Helmut: Treffer :))
    Doris: gute Unterstützunung

    @ll: das konnte man nur ahnen, wenn man dieses Bild angeschaut hat, und die Anmerkungen aufmerksam gelesen hat:
    Tapetenwechsel/Fortsetzung.. so langsam wird es :)
    Tapetenwechsel/Fortsetzung.. so langsam wird es :)
    Ute Allendoerfer


    Nun fehlen noch die Bilder für die Wand, ich denke das mein Fundus derzeit nicht ausreichend ist, sofort die Wände zu bekleiden, doch mit der Zeit werden auch in diesem Raum wie im rest vom Haus, Bilder mich begleiten. Gut Ding will Weile haben. LG Ute
  • Marcus Scholz 30. März 2005, 0:05

    @ helmut, wo soll man die denn auf der seite dort finden?

    lg marcus
  • Doris K 29. März 2005, 23:50

    @helmut: wer liest und guckt könnte einen gewissen vorteil haben ;-)))
    *handgeb*
  • Helmut Flosdorf 29. März 2005, 23:48

    @ Doris, schön das ich mit meiner Vermutung nicht alleine bin auf weiter Flur *lach*
  • Doris K 29. März 2005, 23:46

    ich schließe mich Helmut Flosdorf, heute um 23:29 Uhr an!
    ich habe das rätsel erst jetzt entdeckt, weil ich unterwegs war, aber das habe ich auch vermutet - du willst doch bilder aufhängen und ab und an austauschen gegen andere. und wenn man deine hochgeladenen fotos der letzten zeit verfolgt hat samt der anmerkungen drunter kann man nur darauf schließen!!
  • Marcus Scholz 29. März 2005, 23:35

    ich weiß noch nicht was es ist, aber es wurde entweder bei ikea gekauft oder im sanitärfachgeschäft..;-)

    lg marcus
  • Helmut Flosdorf 29. März 2005, 23:29

    Hi, das sind bestimmt die Bildaufhänger von der Fa. www.OhneNagel.de

    Lg Helmut