Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Tanz der lachenden Seelen

Tanz der lachenden Seelen

292 11

HE.S.


Basic Mitglied, Duisburg

Kommentare 11

  • Heiko Helfer 22. März 2014, 22:36

    Daumen hoch !
    Gefällt mir richtig gut !

    LG Heiko
  • alexmile 12. März 2014, 22:56

    Wunderschön... so weit das Land!
    VG Alex
  • Claudia Christine Körner 10. März 2014, 21:20

    das ist sooooo schön !!!!!!

    LG Claudia
  • Jola Bartnik-Milz 8. März 2014, 14:09

    Weunderbares Bild
    Gruß Jola
  • Ich ohne Kamera 8. März 2014, 11:53

    Ein Foto, das sich bei mir sofort mit eigenen Emotionen vor solchen Feldern verbindet und mich unweigerlich zum Lächeln bringt. Die Farben, der Blick in die Weite, Sommerfeeling ... - fast eine Spur zu scharf für meine träumerische Wahrnehmung dieses Moments.
    Und irgendwie bin ich froh, dass ich nicht weiß, was rechts und links zu sehen wäre, weil ich befürchte, dass es etwas wäre, was meine Wahrnehmung dieses Fotos zerstören würde. Manchmal finde ich es einfach absolut schön, wenn "die Welt schon so eine ist, die mich mit reizenden Augen ansieht", um mal bei deiner Formulierung zu bleiben. Wer braucht schon immer absolut gnadenlose Wahrheit, wenn man auch den "Zauber" eines Ausschnittes, eines Momentes haben kann? - Ich persönlich jedenfalls nicht ... LG Brita
  • tanu676 8. März 2014, 6:26

    bildaufbau top
    stimmung finde ich hier sehr reizvoll
    lg tanu
  • Klaus Foßler 7. März 2014, 23:28

    Herrliche, leuchtende Blüten, schöner Kontrast mit dem Himmel, passende Perspektive mit viel Tiefe, tolles Foto, Gruß Klaus
  • Nelia J. 7. März 2014, 23:22

    :-) ... ja, die Welt sie dreht sich einfach immer weiter :-)

    Wo ist diese Aufnahme entstanden, was war hier vor 70 Jahren?
  • HE.S. 7. März 2014, 23:17

    @Nelia
    doch, man sieht sie, wenn man sich drauf einläßt.

    Was mich an dieser Szene immer wieder bewegt, ist das, was links und recht daneben ist und was vor etwa 70 Jahren dort war. Die Welt hat sich ein schickes Kleid übergezogen und blickt Dich mit reizenden Augen an. Die Welt, das ist schon so eine !
  • Nelia J. 7. März 2014, 23:09

    Vier Tänzer zwischen den Blumen ... man sieht sie nicht ... aber man nimmt sie wahr

    Hoffe ich bin nicht zu abgehoben, für manche vielleicht nur ein schönes Mohn - Margariten Bild , aber das was ich nicht sehe, das zieht mich hier in den Bann.

    VG Nelia

  • Nelia J. 7. März 2014, 23:04

    Hmmmm irgendwas ist in diesem Bild ... es ist nicht greifbar ... ich schaue mir das Bild von rechts nach links an ... von oben nach unten ... es entführt mich, ich kann das nicht anders ausdrücken

    Stückweise sieht es aus wie ein Gemälde ... der linke Teil mit Himmel ... rechts vorne ist es ganz unruhig, ja vielleicht tanzend, auf jeden Fall hat es räumliche Tiefe und man meint direkt in den Blumen zu stehen ...

Informationen

Sektion
Views 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A350
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 10.0 mm
ISO 100