Zurück zur Liste
Tanja mit ihrem Wolf

Tanja mit ihrem Wolf

3.128 7

Horst Lehmitz


Premium (World), Amelinghausen Lüneburger Heide

Tanja mit ihrem Wolf

FC-Treffen in Amelinghausen!Dabei machten wir einen Ausflug in den Wildpark Nindorf zu Tanja und ihren Polarwölfen.
Minolta Dimage 7

Kommentare 7

  • Horst Lehmitz 24. Juli 2002, 16:09

    @Martin!
    Einfach nur anklicken unter dem Bild FC-Treffen bei Horst Lehmitz
    Gruß Horst L.
  • Edeltraud Vinckx 24. Juli 2002, 6:58

    Einfach stark das Foto von Tanja mit dem Wolf.
    Ein sehr eindrucks und gefühlvolles Foto.
    Gruß Edeltraud
  • Horst Lehmitz 23. Juli 2002, 15:23

    @Martin!
    Wenn Du mal unter Portraitworkshop bei Horst reinschaust dann wirst Du einige Bilder aus dieser Serie zu sehen bekommen.
    Gruß ins Kaffehaus in Wien Horst L.
  • Roland ERGe 23. Juli 2002, 11:49

    na denn laßt euch alle mal schön knutschen- schau mir dann die ergebnisse an.
    gruss roland
  • Juliane Meyer 23. Juli 2002, 11:27

    Tja Maren wenns so kühl bleibt sind die 3 sicher auch wilder)) Man wird einfach geknutscht.....das ist fakt und damit mußt Du rechnen!!
    Schönes Bild *ggg* wer frisst hier denn gerade wen?
    LG Juliane
  • Horst Lehmitz 23. Juli 2002, 11:24

    @Maren!
    Der Wolf fragt aber nicht danach wer hier geknutscht wird!Der verteilte seine Zuneigung sehr heftig und spontan.Da es ein besonders heißer Tag war begnügte er sich bei mir mit der Wasserflasche die er Dankend annahm!
    Viel Spaß und Freude an diesem doch besonderem Ereignis das Euch heute dort zuteil wird!
    Liebe Grüße Horst L.
  • Maren Arndt 23. Juli 2002, 11:17

    Hi Horst - das will ich aber heute nicht machen....
    LG von Maren - die auf Distanz geht zu den Wölfen..
    KUscheln ja, aber einen Wolf ????
    Sehr nachdenkliche Grüße

    See you nachher.
    Maren