Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Marens Überlebenskampf mit dem Polarwolf !!!

Marens Überlebenskampf mit dem Polarwolf !!!

1.810 13

Horst Lehmitz


World Mitglied, Amelinghausen Lüneburger Heide

Marens Überlebenskampf mit dem Polarwolf !!!

Man hatte fast das Gefühl er wollte unserer Maren an die Kehle! Ich glaube Maren fand das noch lustig!Naja jeder wie er mag!!!
Minolta Dimage 7

Kommentare 13

  • Martina Weise 30. Dezember 2006, 17:19

    Sorry, mein Anliegen hat jetzt nichts mit dem Bild zu tun:
    warum sind hier 2 User bei den Anmerkern, deren Namen grau angezeigt werden? Haben die mich auf Ignore (obwohl ich die gar nicht kenne!!)??

    Dein Bild ist schön spontan und witzig! Solche Knutschereien sind doch klasse :-))

    Gruß, Martina
  • Roland ERGe 24. Juli 2002, 11:59

    ein toller schnappschuss -super gelungen.
    gruss roland
  • Edeltraud Vinckx 24. Juli 2002, 10:50

    ein tolles Foto, strahlt richtigen Übermut und Freude aus. Mensch und Tier fantastisch die Aufnahme.
    Gruß Edeltraud
  • Maren Arndt 24. Juli 2002, 10:23

    @ Juliane, nun hört aber mal auf heute --- ich kann nicht mehr lachen Hilfe ---

    Maren grüßt
    P.S. Ich melde mich wegen Sonntag noch - ganz lieben Dank erstmal - wahrscheinlich steht family vor der Tür bei mir, bzw. vor'm Kochtopf *g*
  • Juliane Meyer 24. Juli 2002, 10:19

    Maren wenn du Sonntag zu uns kommen solltest....meine Schweinchen können Ihre Nase auch so verbiegen))))
    *sichmalbeschämtimbüroumschautobkeinerdasgrinsenkomischfindet*
  • Maren Arndt 24. Juli 2002, 10:15

    @ Manfred -
    *kommevorlachengarnichtmehruntermdemschreibtischhervor*
    Gruß von Granny Maren
  • Maren Arndt 24. Juli 2002, 9:09

    Horst - das habe ich gestern übersehen....*grüßevonuntermschreibtischvorlachen*


    Ich hab's echt überlebt - gut sogar - und bin schon lange nicht mehr so doll beknutsch worden - naja, jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit *lach*....
    Es war ein ganz wunderbarer Nachmittag.
    Das ist doch FC - wie sie besser nicht sein kann...

    @ Esti - schon geschehen ...
    @ Juliane, voll erkannt, genau da sitzt ein Kitzelnerv...*g*
    Liebe Grüße von Maren mit Lachtränen in den Augen und - FC - Urlaubsabbruch..
  • Juliane Meyer 24. Juli 2002, 7:55

    Klasse Horst, gut abgedrückt)) Wie Nanuk zärtlich seine Nase an die Wange rundet....kein wuder das Maren so lacht...das kitzelt soo!!
    LG
    Juliane
  • Annette Esser 23. Juli 2002, 22:58

    Horst, das ist ein Superfoto vom Wolf und von Maren. genau den richtigen Moment erwischt. Klasse ...
    Gruss: Annette
  • Petra Dindas 23. Juli 2002, 21:52

    @Horst:.... Grottenolme.... ich wußte es..... nie was spannendes.... immer nur Bio....... Mensch, gab es denn nicht mal einen kräftigen Heideschinken für eine vernünftige Makroaufnahme..... oder einen Ratzeputz für die Projektabteilung: Flüssigkeiten...... Grottenolme.... ich fasse es nicht!!!!!!!!!!!!!!!
    total spachlos die d@rk rose
  • Horst Lehmitz 23. Juli 2002, 21:40

    @Esti!
    Der Schock sitzt bei Maren nicht lange in den Knochen!
    Vielleicht hat sie ja noch ein paar Grottenolme auf dem Chip?
    Gruß Horst L.
  • Tanja A. 23. Juli 2002, 21:22

    Wat? Ein Überlebenskampf?!?`;-)))
    Nanuk drückt gaaanz zärtlich seine Wolfsschnauze aufs Marens Ohr und flüstert: "Warum kreischst du so? Ich wollte mir deine Kamera doch NUR ausleihen! Bin doch sonst gaaaanz lieeeeeeep !"
    ;-))) LG Tanja
  • Petra Dindas 23. Juli 2002, 21:03

    ..... ein SUPER-BILD........ und das alles mit der guten Kamera......... Horst, dass hast Du gut gemacht..... schnell und richtig reagiert.... Klasse... Leben live!
    grüße und ein very big smile von d@rk rose