1.386 14

Matthias Moritz


Community Manager, Hambergen

talking to . . .

Das passt noch in diese Serie, auch wenn es ein Wochenende später war:

espera a los clientes ...
espera a los clientes ...
Matthias Moritz



Olympus C-8080 mit ausgeklapptem Visier..:-))
Und ich habe extra darauf geachtet, dass die Tauben im "Goldenen Schnitt" liegen...:-))))

Kommentare 14

  • Rainer Gütgemann 11. März 2005, 10:19

    Sehr gutes Szenenfoto und sehr lebendig. Hoffentlich sind das keine fc-user und sehen sich hier ! Ich selber habe immer große Hemmungen mit "versteckter Kamera" zu fotografieren. Habe ein schlechtes Gefühl dabei. Übrigens: Die hintere Taube ist aber 3 Pixel nach oben aus dem goldenen Schnitt geraten. Das gäbe beim voting mindestens 10 % Contras. Von mir ein pro für das Bild.
    Gruß Rainer
  • Hanne L. 5. März 2005, 16:01

    ... welche Tauben :-))) - ach die ...
    Klasse Straßenszene. So unbeobachtet kann man nur mit Schwenkdisplay-Kamera fotografieren. Das ist sicher ein beliebter Klöntreff und die ersten Sonnenstrahlen locken.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Hanne
  • Nicole Zuber 4. März 2005, 6:39

    Wunderbare Strasseszene! Durch Deine Kamera, scheint El Paso eine sehr gemütliche, ruhige Stadt zu sein, wo die Menschen noch Zeit haben… oder sich Zeit nehmen, um miteinander zu reden. Eine sehr gelungene Momentaufnahme in einem sehr schönen Stadtquartier.

    GLG - Nicole
  • Christa Ho. 3. März 2005, 22:23

    Gut, dass Du den goldenen Schnitt beachtet hast! Ich wäre sonst schwer enttäuscht von Dir gewesen ;-)
    Scheint ja recht kalt zu sein in El Paso. Sogar richtig fette Schneeflocken hängen an den Bäumen.
    LG
    Christa
  • Der Dicke 3. März 2005, 20:38

    und die bäume leuchten immernoch?
  • Geri H. 3. März 2005, 20:08

    feine Streetdoku !
    _ej Jack .... fu.. cold today ha_ ;-)))))
    lg
    Gerhard
  • My Riam 3. März 2005, 19:48

    aber der einen taube fehlt der kopf *tsetsetse - da hat wohl mister murphy zugeschlagen :-)
    lässt wieder viel raum für fantasie und das mag ich sehr!
    lgmy
    ps musste mich zuerst schlau machen, was ein goldener schnitt ist - kannte nur den aus der malerein bez handmalen :-)
  • Ray B. 3. März 2005, 19:27

    Allein schon die verschnörgelte Bank und links die angeschnittene Säule ist schon ein Blickfang, wieder klasse beobachtet!
    vg alfred
  • Jürgen Gregor 3. März 2005, 18:16

    ohne die Tauben im goldenen Schnitt würde dem Bild auch was fehlen :-)))))))))
    vg Jürgen
  • Gottfried Jungbeck 3. März 2005, 17:46

    Scheint bei Euch drüben auch noch etwas frisch zu sein der Kleidung nach zu urteilen!? Und das mit der Taube hast Du gut hingekriegt;-)
    Gruß Gottfried
  • Lichtbilder - Holger Sauer 3. März 2005, 16:37

    enorm, was es auf diesem bild zu entdecken gibt...!
    bildaufteilung, farben, motiv... rundum gelungen!
    kompliment!
    lg holger
  • Jasper Grahl 3. März 2005, 16:30

    blende 8?
  • Klaus Kieslich 3. März 2005, 16:21

    Klasse Szene...er gelassen auf der Bank und Sie ziemlich energisch redend :-)
    gruß Klaus
  • Jochen Schmidt-Oehm 3. März 2005, 15:49

    Gut
    schmoehm