4.660 6

Clarissa G.


kostenloses Benutzerkonto

Taj Mahal

Ein Bauwerk, das jedem Besucher in seinen Bann zieht.

Kommentare 6

  • bildlich 15. Januar 2023, 18:50

    Feine Aufnahme mit eigener Note!
    lg claudia
  • Christopher Daams 16. April 2022, 18:53

    So sieht er aus, Clarissa...
    Hast du gut getroffen. Schön auch, daß er nicht penetrant gerade im Bild ist.
    Schöne Grüße, Chris
  • Susann in MV 4. Juni 2020, 9:57

    Ich hatte das Glück, fast zu spät zu kommen: Von der anderen Wasserseite, kurz vor Sonnenuntergang. Das Schönste, das ich weltweit je sah....LG, Susann
  • Bilder aus Hamburg 29. Mai 2020, 9:22

    Ein schönes Motiv und ein gutes Bild, an dem mich besonders die Farbvielfalt der Kleidung der Menschen fasziniert. So bunt sieht es bei uns nicht aus. Das Gebäude scheint etwas zu kippen, wirklich nur minimal, aber ich persönlich würde es noch perfekt gerade ausrichten.
  • Clarissa G. 14. April 2020, 12:15

    Nein, das Bild ist von der Vorderseite aufgenommen. Durch die vielen Menschen ist der "Wasserlauf" verdeckt.
    VG Clarissa
  • RuKl4711 14. April 2020, 12:12

    ich denke, das foto ist von der rückseite her gemacht, denn ich "vermisse" den wasserlauf. was dir toll gelunden ist: die menschen(massen) fügen sich harmonisch ins bild ein, sie stören nicht.
    gruß Klaus

Informationen

Sektionen
Ordner Asien
Views 4.660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera X10
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/900
Brennweite 16.0 mm
ISO 200