3.256 4

Stephan Reinhold


Premium (Basic), Limbach-Oberfrohna

Tagtraum

Experiment - Montage aus 7 Fotos

Kommentare 4

  • Axel Küster 22. Januar 2020, 16:01

    Eine originelle Bildidee sehr kreativ umgesetzt. Ein Bild welches bei längerer Betrachtung viele Details Preis gibt. Gefällt mir. LG Axel
    • Stephan Reinhold 22. Januar 2020, 19:34

      Vielen Dank für Deine Beurteilung! - Ja einiges sieht man nicht gleich auf den ersten Blick - wie im wahren Leben ;-)
      LG Stephan
  • Stephan Reinhold 22. Januar 2020, 15:39

    Hallo Thomas, bedanke mich für netten Kommentar und Wertschätzung! Wie Du treffend bemerkst ist die BEA hier schon recht ähnlich der Astrofotografie. Ja auch Dein Bildtiltel würde gut passsen - freut mich wenn das Bild die Phantasie anregt :)
    Mal sehen ob da noch ein paar Vorschläge kommen ...
    LG Stephan
  • thomas-digital 22. Januar 2020, 15:17

    da setzt du die Arbeit mit vielen überlagerten Fotos auf anderem Gebiet fort ;) - so Arbeiten / Experiment schätze ich, packt es mich doch auch ab und zu :)
    Könnte auch heißen: "Der Vater mit dem Sohne, bei Sturm und bei Nacht ...." ;)
    Weiter so!
    - lg thomas