SOFIE_MARIE


kostenloses Benutzerkonto, Schorndorf
[fc-user:2142013]

Über mich

Hallo, ich bin Sofie!
Meine Leidenschaft fing vor einigen Jahren mit einer Sony Cyber Shot an...und was soll ich sagen...dies reichte mir...bis ich vor 2 Jahren eine Canon EOS 1100D bekam...danach kam Zuwachs, mit dem Namen Fuji xa1…dann fing das...ich muss alles knipsen an...ja, knipsen...aber ich bin guter Dinge, dass ich irgendwann fotografiere...zur Zeit benütze ich die 70 d...leider ist der Autofokus und ich nicht immer gleicher Meinung...bezüglich Schärfepunkt..;) ...dennoch macht sie mir Spaß

Kommentare 18

  • Barbara Kümpel 6. November 2020, 11:58

    Liebe Sofie, ganz herzlichen Dank für Dein Interesse an meinen Fotos.
    Deine Fotos gefallen mir auch sehr.
    Es geht mir wie Dir. Wenn der Unterschied zwischen fotografieren und knipsen ist, dass man die Technik im Schlaf behherrscht, dann habe ich noch lange zu üben. Das Knipsen macht mir jedenfalls viel Spaß und bringt Routine mit der Technik.
    Freue mich auf viele schöne neue Fotos von DirBarbara
  • A K W 2. November 2020, 20:54

    Hallo, vielen Dank für dein Lob. VG Arno
  • Henning Ruhser 25. Januar 2020, 15:08

    Hallo Sofie, noch einmal Dank für Deine frendlichen Lobe und den Kommentar zum Treppenhaus!
    Noch einmal liebe Grüße
    Henning
  • Henning Ruhser 25. Januar 2020, 15:05

    Hallo Sofie,
    danke für Dein Lob für die Aufnahme vom Treppenhaus, freut mich sehr, daß sie Dir gefällt!
    MfG
    Henning
  • schaub heinz 23. Januar 2020, 9:57

    Vielen Dank für das Lob
    Gruss, Heinz
  • Bodo161 22. Januar 2020, 20:39

    Vielen lieben Dank für das Lob.
    LG Bodo
  • Henning Ruhser 22. Januar 2020, 20:26

    Hallo Sofie,
    schön von Dir zu hören, besonders natürlich wenn es ein Lob ist! - Hebteinfach die Stimmung!
    MfG
    Henning
  • Ulf Lautenbach 14. Februar 2016, 12:55

    Moin, da bin ich wohl mal über deine Fotos gestolpert, viel tolle Sachen dabei, ich komme wieder
    Ulf
  • corinna kr 25. Mai 2015, 17:51

    vielen dank
  • picture-insider 20. Mai 2015, 13:12

    Hallo Sofie,
    herzlich willkommen in der FC.
    Freue mich auf weitere Bilder von dir.
    LG Loisl
  • hans-jakob 20. Mai 2015, 9:49

    Danke für deine nette Anmerkung.
    LG hans-jakob
  • Paul2310 15. Mai 2015, 17:56

    Hallo Sofie_Marie,vielen lieben Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Foto Airprort Bahnhof Hamburg, du hast schon eine beachtliche Galerie hier eingestellt, LG Paul
  • Albrecht P. 14. Mai 2015, 12:22

    Danke für Deine vielen Komplimente meiner SW-Bilder.
    Freut mich, dass Sie Dir gefallen.
    LG.... Albrecht
  • teddynash 9. Mai 2015, 19:49

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.


    Schöne Grüße
    Stefan
  • Mathias Paulus 5. Mai 2015, 23:31

    Hallo und willkommen in der FC

    Viel Spass hier bei uns :)

    sunset through my crystal ball
    sunset through my crystal ball
    Mathias Paulus


    Gruß
  • 20 4
  • 125 133
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)