9.115 67

Novemberkind


kostenloses Benutzerkonto, irgendwo in Deutschland

Tage wie diese

farbenfroh

Kommentare 67

  • Heinz Wipf 17. Mai 2021, 8:45

    Wunderbar zusammengestellt.
    Gruss Heinz
  • ---Chrisi--- 28. Mai 2011, 11:03

    Einfach wunderschön. Besonders die Tierbilder machen die Collage noch interessanter.
  • Inge Staack 9. Mai 2011, 19:06

    Sehr schöne Einzelaufnahmen hast du hier zu einer tollen Collage zusammengefügt.
    LG Inge
  • Friederike Löwer 9. Mai 2011, 18:02

    Ein wunderschöner bunter Blick in's Land, einfach grandios!!!
    LG Friederike
  • Margarete Mörtel 8. Mai 2011, 21:56

    starke collage
  • ... Daylight ... 6. Mai 2011, 14:39

    Fav!!! :-)))
    liebe Grüße
    Heike
  • Nanda 4. Mai 2011, 18:25

    soooo wunderschön!!!
    lg
  • Pauline P. 4. Mai 2011, 12:33

    .... sind mit nichts aufzuwiegen und bleiben sicherlich immer in Erinnerung. Diese Farbenexplosion ist wunderschön. In dieser Collage ist alles enthalten, was ich liebe: Raps, knallblauer Himmel, ein weiter Blick in die Landschaft, putzige und nette Tiere, bin total begeistert!

    Gruß
    Martina
  • Fritz Stümpfl 30. April 2011, 20:58

    So viele Aufnahmen und eine schöner wie die andere. Frühling pur ... und auch die Tiere scheinen darüber glücklich zu sein.
    LG Fritz
  • ge.org 30. April 2011, 19:52


    ... du wohnst aber auch in einer tollen gegend. möchte ich auch. wo ist das?

    georg
  • irka 17 30. April 2011, 18:10

    ein meisterwerk-
    harmonie -pur!
    glg
  • P.E.T.R.A. 30. April 2011, 17:41

    Eine wahre Augenweide, diese Collage!
    Jedes einzelnen Foto ein absoluter Genuss; die Aufnahmen strotzen nur so vor "good Vibrations" und ich mag jedes für sich supergerne!
    Mit lieben Grüssen an Dich
    Petra
  • renama 29. April 2011, 20:29

    Die Zusammenstellung finde ich wunderbar harmonisch. Da ist kein Bild, das stört oder überflüssig erscheint.
    Die rot-gelb-Kombination strahlt für mich so viel Lebensfreude und Kraft aus!
    Es tut gut, diese Kollage zu betrachten.
    Liebe Grüße Renate
  • H.E.M 29. April 2011, 19:35

    Sehr ansprechend hast Du die Farben der Saison in deiner Collage verarbeitet.
    Gruß Hardy
  • KukiCrew 29. April 2011, 19:28

    Wunderschöne Zusammenstellung. Das rote Herz als Farbtupfer einfach toll.
    Das ist ein richtiges GuteLaune Bild.
    VG KC