Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
442 16

Benjamin Lang


Free Mitglied, Butzbach

T O W E R S

Frankfurt am Main / 12. Mai 2005
_____________________________________

Ich finde es so was von genial wie die Türmchen da stehen,
das ich da nochmal hin muss und warte bis die Sonne weg ist :o)
und ich brauch nen Weitwinkel *g*
Polfilter

Kommentare 16

  • Werner Sperl 21. Mai 2005, 7:47

    Sehr gelungene Architekturaufnahme. Tolle Perspektive! lg werner
  • Christoph D. 17. Mai 2005, 12:10

    Der Standpunkt ist weltklasse, die Sonne passt ebenfalls wunderbar ins Gesamtbild!

    Gruß
    Christoph
  • Klaus al pronto 15. Mai 2005, 1:28

    wie schon vielfach angemerkt... ein super shot!
    vg klaus
  • Benjamin Lang 14. Mai 2005, 23:21

    @Wolfgang das ist alles original so. Da ist nüx reinkopiert :o)
  • Wolfgang Jäckle 14. Mai 2005, 22:50

    Ist mir gar nicht bewusst, dass die so nebeneinander stehen. Ist das Realität oder hineinkopiert? Die Überstrahlung links stört mich etwas...
    Wolfgang
  • Renato 14. Mai 2005, 21:08

    Tolle Serie, aber links ists wirklich zu hell
  • Ulrich Oestringer 14. Mai 2005, 18:12

    da stimm ich dir voll und ganz zu :-))
    ich brauch auch nen Weitwinkel... :-(
    klasse präsentiert
    lg, Uli
  • StiN N 14. Mai 2005, 16:22

    klasse aufgebaut und feine präsentation -
    freu mich schon auf die nächsten dieser serie!
    - die sonne hat was!
    lg stin
  • Benjamin Lang 14. Mai 2005, 9:17

    @Stefan B. Danke!! Finde auch die Sonne hat was aber Gebäude auch :o))
    @Zacki. yup *gg* Danke!
    @Stefan Opitz Ja hab ich, dadurch kommen auch die Rottöne an die Scheiben.
    @Heicke Danke! hm dann war es rechts zu Dunkel aber das kann auch an meinem Monitor liegen der ist nämlich hinüber und wechselt die Kontraste und Farben wie es ihm gerade passt. Der neue ist aber schon unterwegs :o)
    @Thinka Daaanke :o)) das nächste kommt bald *g*

    Danke euch allen!!! *freu mich* :o)

    Lg Ben
  • Angela Wolf 14. Mai 2005, 6:13

    oh, serial towers...
    na bei dem tollen motiv und deiner präzisen präsentation nur zu gerne...
    auch dieses pic ist makellos...
    the next one please...
    glg TB
  • | Heike | 13. Mai 2005, 23:47

    Eine super ausgewählte Persepktive! Die linke Bildhälfte finde ich ein wenig zu überstrahlt. Einen Tick dunkler hätte ich es da gemacht - hätte dem Blickfang Sonne bestimmt nicht geschadet. ;-)
    lg Heike
  • Stephan O. 13. Mai 2005, 23:40

    sehr gut gemacht !
    hast du es mit pol aufgenommen ?
    Gruß
    Stephan
  • Theresa G. 13. Mai 2005, 23:34

    Mit der Wolkenspiegelung in der Glasfassade wirken die Türme als könnten sie den Himmel erreichen. Das würde ein Weitwinkel natürlich verstärken, aber auch so sind sie gewaltig.
    LG Theresa
  • Holger V. 13. Mai 2005, 23:17

    Klasse Perspektive, enorme Wirkung.
    Gruß,
    -Holger-
  • Peter Mertz 13. Mai 2005, 22:24

    Da stimme ich Dir in allen Punkten zu.-))
    vgz