Zurück zur Liste
Szenerie in Brügge

Szenerie in Brügge

1.465 22

Szenerie in Brügge

- Aufnahme vom 10. August 2009 -

Die historische Altstadt von Brügge war voll von Touristen. Aber dennoch blieb genug Raum zum Staunen und Fotografieren. Ich mag diese Stadt!

Kommentare 22

  • NDOC 24. August 2009, 23:03

    Ein sehr belebendes Foto, Petra. Die Perspektive gefällt mir sehr gut. Die Gänse erfreuen sich im Park, im Hintergrund die Touristen auf der Brücke. Die Szenerie erinnert mich ein bißchen an Friedrichsstadt in Schleswig - Holstein nahe Husum. Eine bezaubernde, sehr kulturträchtige Stadt, die mich auf der Rückfahrt von Sylt sehr fasziniert hat.

    LG, Bernard
  • Sandra U. Ralf J. 16. August 2009, 13:03

    Eine sehr schöne Aufnahme, die uns sehr gut gefällt.
    Wir wünschen Dir einen schönen erholsamen Sonntag.
    LG Sandra und Ralf
  • Reinhard Kruschel 14. August 2009, 20:08

    Auch hier wieder mein Kompliment, zur Bearbeitung.
    LG Reinhard
  • Erwin Oesterling 13. August 2009, 22:24

    Hallo Petra, eine schöne Stadtansicht, gut auch, dass Du die Schwäne im Vordergrund mit eingebunden hast.
    Gruß Erwin
  • Hannelore Kaufmann 13. August 2009, 21:41

    Es ist schon sehr lange her, als ich diese Stadt mal besucht habe. Schöne Aufnahme vom alten Haus, der Brücke und dem Touristentreiben! Die Schwäne schauen staunend auf die Menschenmenge.
    LG
  • Anita Jarzombek-Krauledies 13. August 2009, 21:22

    Sehr idyllisch sieht das aus! Es sieht aus, als ob hier jeder jeden betrachtet:-)
    Gruß Anita
  • Helga O. 13. August 2009, 21:17

    Da kann ich mich Reinhardt nur anschließen.
    Eine kleine, feine, vor allem sehr alte Stadt.
    Liebe Grüße Helga O.
  • HK Krause 13. August 2009, 21:04

    Glückwunsch zu dieser wunderschönen Aufnahme, liebste Petra!
    An diesem romantischen Ort waren wir ja sehr oft....
    Ganz liebe Grüße von Harald
  • CODY EIGEN 13. August 2009, 19:11

    Brügge ist also nicht nur bei Nacht ein Erlebnis,
    sondern hat auch noch sonst viel zu bieten*!!!*
    LG CODY
  • M. W. 13. August 2009, 17:55

    Das können wir gut verstehen. Auch wir waren schon dort und von dem Flair der Stadt fasziniert. *Hach*, da werden Erinnerungen wach.
    Sehr schön festgehalten mit den Schwänen im Vordergrund.

    Gruß M + M
  • Ingo Krause 13. August 2009, 16:40

    Wunderbare Szenerie !!!
    Da stören wirklich nur die Menschen :-)
    Gruß, Ingo.
  • Stefan Furgalec 13. August 2009, 15:49

    Sehr schönes Bild, die Schwäne im vordergrund gefallen mir besonders.
    LG Stefan
  • HamburgerDeern54 13. August 2009, 15:22

    Die Schwäne scheinen sich auch zu fragen, was diese "Tiere" auf der Brücke wohl alle wollen... Schön dokumentiert.
    LG, Ursula
  • Maik Radke 13. August 2009, 14:49

    genau wegen den vielen Motiven liebe ich Brügge.
    Abends , auf dem Markt , kann man auch sehr schön draussen sitzen ....
    bei einen Gläschen ....


    LG
    Maik
  • Nicole Rainer-Schuchmann 13. August 2009, 14:39

    Sieht toll aus dort!!
    +++
    KLASSE!
    Lg nicole