Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Stefan Furgalec


Premium (Pro), Lübeck
[fc-user:1248445]

Über mich

"Leider beurteilen die meisten Menschen die Wirkung einer Fotografie nach deren technischer Ausführung. Wenn sie scharf ist und die Farben natürlich sind, hält man sie für gut. Sonst nicht.
Meiner Meinung nach ist das so, wie wenn man die Arbeit eines Autors nach der Richtigkeit der Grammatik und der Rechtschreibung beurteilt, denn selbst eine technisch perfekte Fotografie kann ein langweiliges und bedeutungsloses Bild sein."
( Andreas Feininger )

"Es wurde alles schon einmal fotografiert, ... nur noch nicht von jedem".

PS: Ab und zu gefällt mir ein Bild sehr, doch es wollen mir dazu keine Worte einfallen, dies auszudrücken. Dann beschränke ich mich auf das Drücken des "Loben-Button".




Alle hier gezeigten Fotos sind mein persönliches Eigentum und dürfen ohne meine Genehmigung nicht anderweitig veröffentlicht und/oder kopiert werden.
© Stefan Furgalec



fuga65@gmx.de










**********************************************************************************























**********************************************************************************

Kommentare 52

  • Foto-Fuzzi1 6. Mai 2020, 21:37

    Hallo Stefan, danke für deine Lobe zu "bunte Spiegelspielerei" und "Schwertlilie nach dem Regen". Da du dich in letzter Zeit sehr rar gemacht hast, frage ich einfach mal nach: "Geht es dir gut?" Ich wünsche dir beste Gesundheit und würde mich freuen, wieder mehr von dir zu sehen. Beste Grüße Eckhard
  • Foto-Fuzzi1 6. September 2019, 19:38

    Hallo Stefan, du scheinst ja intensiv auf meiner Seite gestöbert zu haben. Ich danke dir sehr für die vielen Lobe zu meinen Inszenierungen mit den Miniaturfiguren. LG aus Berlin  Eckhard
  • Martin Th. Hermann 18. August 2019, 17:39

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite und dein Lob zu 'Viel Betrieb auf der Elbe'. Freut mich, dass es dir gefällt!
    Viele Grüße
    Martin
  • Ilonka 02 16. August 2019, 13:23

    Hallo Steffan,
    danke Dir für deine Lobe, hier hast es ja nicht Empfehlungen. :-)
    Lg Ilona :-)
  • Anne Berger 16. August 2019, 13:10

    Grüß Dich Stefan! Ich drücke mal gleich den Folge-Button hier!
    LG Anne
  • Johannes Grösbrink 16. August 2019, 10:09

    Hallo Stefan,
    Bin hier auch sporadisch aktiv, jetzt auch bei Heise. 
    LG Johannes
  • Martin Th. Hermann 16. August 2019, 9:23

    Hallo Stefan,
    schön, dich hier anzutreffen! 

    Herzliche Grüße Martin
  • Foto-Fuzzi1 28. Januar 2019, 22:47

    Hallo Stefan,
    bin zufällig auf dein Profil gestoßen. Bin neugierig geworden, da auch ich mich u.a. seit kurzem mit der Miniaturfiguren-Fotografie beschäftige. Deine Ideen und deren Umsetzung gefallen mir. Ich erlaube mir dir zu folgen. LG aus Berlin  Eckhard
  • Gisela Aul 23. Juni 2013, 17:09

    Hallo Stefan,
    vielen Dank für die tolle "Untermalung" zu
    bei 30 Grad.............
    bei 30 Grad.............
    Gisela Aul

    lg. Gisela
  • JensRichter 31. Dezember 2011, 11:51

    Ich wünsche Dir einen Guten Rutsch sowie ein gesundes und ereignisreiches mit gutem Licht geschmücktes 2012.

    Gruß Jens
  • ValvonO 17. April 2011, 13:57

    Du sprichst mir aus der Seele. Ein Foto muss auch im Bauch ankommen und nicht nur im Gehirn!
    Danke für Deinen Willkommensgruß, Stefan! :-D
    LG Val

    PS.: Die Mitglieder von ABBA konnten damals keine Noten lesen und was haben die für wunderbare Musik gemacht! ;-)
  • Suchbild 29. Dezember 2010, 9:52

    Portfolios mit gekonnten und durchdachten Fotografien statt mit Knipsbildern gefallen mir :-)
  • JensRichter 24. Dezember 2010, 11:43

    Ich wünsche Dir ein Frohes Fest im Kreise Deiner Lieben.

    Weihnachtliche Grüße
    Jens

  • Nicole Oestreich 24. Dezember 2010, 5:51

    Weihnachtszeit!!!
    Die Zeit der Wünsche, der Gedanken und des besinnens...
    Besinne dich auf deine Wünsche... nie zu viel... denn vergesse nie deine Nächsten aber nimm dir auch Zeit für dich.
    Weihnachtliche Grüße
    Nicole
  • Monika Jennrich 23. Dezember 2010, 12:38

    Moin, Moin Stefan,

    ich wünsche Dir ein schönes und gemütliches Weihnachten mit viel Sonne, damit der Weihnachtsspaziergang im Schnee auch Freude bereitet!

    Genieße die Tage in Ruhe ohne Hektik und Stress !!!!

    Lieben Gruß Monika.

    Von draußen, vom Walde komm ich her;
    Von draußen, vom Walde komm ich her;
    Monika Jennrich
  • 50 0
  • 3.305 3.546
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Olympus OM-D E-M1 Mark II
M.Zuiko ED 12-40 mm f 2,8 PRO
M.Zuiko ED 40-150 mm f 2,8 PRO
M.Zuiko ED 60 mm f 2,8 PRO