Zurück zur Liste
Sweden twelve points V

Sweden twelve points V

3.321 3

Niedes


Premium (Basic), Ostfriesland

Sweden twelve points V


2023 zum ersten Mal Urlaub in Schweden gemacht. Hatten ein typisches und einsames Schwedenhäuschen irgendwo in den Wäldern von Smaland. Machten verschiedene Tagestouren - und wir kommen wieder.
irgendwo auf dem Weg nach Aboda Klint.

Kommentare 3

  • ayla77 6. Februar 2024, 20:15

    Das Inselchen mit der Spiegelung seiner Bäume ist ein dezenter Eyecatcher! Liebe Grüße, Bettina
  • Clau.Dia´s 24. Januar 2024, 15:14

    Sieht sehr beschaulich aus. Sicher super zum Runterkommen!
    • Niedes 24. Januar 2024, 18:01

      Absolut...man entschleunigt sooo was von schnell :-).
      Da gibt es ein Zitat von Astrid Lindgren:
      "Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen."
      ...und ich habe das Gefühl, dass die Schweden*innen tatsächlich dieses Zitat als Lebensmotto sehen - einfach großartig.