18.209 43

Lothar1


kostenloses Benutzerkonto, Dresden

Susi

Miss Sachsen

Kommentare 43

  • Séven van Taisie 12. Mai 2015, 13:54

    eine sehr hübsche Susi :) - und verdiente Miss Sachsen!

    Da fällt mir ein Song meiner ehemaligen Band ein :

    Susis Song - vielleicht gefällt er Model und Fotograf?

    www.youtube.com/watch?v=mfkisOaFTuA

    Grüße von Séven
  • Salvatore Contino 21. Mai 2006, 12:10

    pieno di luce complimenti
  • Stefan Mayr 4. Dezember 2005, 1:55

    Mir gefällt das Bild und auch das Model...
    Freu mich schon auf weitere Fotos...
  • Eyes on Fire 11. November 2005, 12:41

    klasse!..sehr tolle Aufnahme eines gutaussehenden Models..!..schade, dass es es nicht in die Galerie geschafft hat!
    lg Julia
  • David Bank 29. März 2005, 19:51

    Wieso solch ein Bild nicht in die Galerie kommt ist mir ein Rätsel. Es ist einfach hinreißend.
    Beste Grüße, David
  • Janine S 5. März 2005, 12:53

    erfrischendes lächeln ...... sehr schöne aufnahme
  • Peter Kuntner 2. November 2004, 13:39

    Ein sehr hübsches Model und auch hübsch fotografiert.
    mir gefällt nur nicht das es oben beschnitten ist was in manchen Fällen ja wieder angebracht sein mag aber bei diesem Bild finde ich es nicht passend.
    Dazu ist das Model zu weit weg.
    LG Pepe
  • Detlev D. 23. Oktober 2004, 20:45

    Tuncay hat recht: ansehen und genießen. Susi ist nicht nur schön, die Art zu schauen ist auch toll. Und wundervoll fotografiert - Glückwunsch!

    SG Detlev
  • TNCY AKA SKY 26. August 2004, 1:54

    starkes Bild , super Farben - gefällt mir sehr gut . *****
    Kommentar überflüssig !
    Ich meine nur anschauen und geniessen ... ;-)
    Mach weiter so !!!
    Herzliche Grüsse
    Tuncay
  • Jens Ch. Engels 19. Juli 2004, 22:51

    wieder ein wunderbares foto der wunderbaren susi!!
  • Tim Viper 19. Juni 2004, 0:25

    spitzenbild!!!
  • Hugo1222 2. Juni 2004, 19:21

    ich find auch, dass es super geworden ist!

    lg, patrick
  • Alex von der Forst 27. Mai 2004, 0:21

    Es hat schon sein Grund, warum dieses Bild über 1000 Klicks hat. Ein so bezauberndes Lächeln habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
  • Andreas A.. 21. Februar 2004, 2:29 Voting-Anmerkung

    :-)
  • Lothar1 21. Februar 2004, 2:29 Voting-Anmerkung

    Hallo Thomas,
    ich nehme an, daß Du ein Flachbildschirm hast und die sind zu den Röhrenschirmen leider nicht kompatibel. Wenn ich es bei mir gerade richtig sehe ist es bei Dir zu hell. Ich würde niemals ein Bild reinstellen mit solchen technischen Mängeln, wäre mir peinlich. Ich komprimiere eigentlich nur einmal während der Bearbeitung und dann auch nur sacht.
    Tschüß Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Portrait
Views 18.209
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von