Jenss


kostenloses Benutzerkonto

Supersubi

Subaru Impreza STI
Eriksson/Eriksson

(Das ist eines der späteren Bilder. Das Rauschen hab ich schon abgeschwächt mittels Software. Das ging noch, ich habe natürlich noch verrauschtere Bilder als dieses geschossen...)

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Jenss ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • Linda S. aus E. 30. September 2018, 11:52

    Verstehe gar nicht warum denn da niemand schreibt, aber vielleicht gibt es da auch gar nichts auszusetzen. Die Schärfe sitzt, die BZ ist sehr viel besser für den Motorsport.
    Sehr gut!
    LG Linda
    • Jenss 30. September 2018, 12:23

      Tja, puh, keine Ahnung ... hab mich auch gewundert. ;-)
      Ich mag die Subarus, und hier noch in der Luft - ich bin froh, ihn so erwischt zu haben.

      Vielleicht ist es ein wenig zu dunkel, aber es war ja schon etwas später am Tag. Der fährt ja schon mit Licht...

      (War gestern erst wieder bei einer anderen Rallye, da hatte ich einen fotografisch rabenschwarzen Tag... ;-))
    • Linda S. aus E. 30. September 2018, 12:33

      Warum? Rabenschwarzer Tag wortwörtlich...also mieses Wetter?
    • Jenss 30. September 2018, 13:25

      Nee - Wetter war absolut top!
      Aber die Sonne stand mir entgegen, zu viel Reflexionen auf den Autos, Polfilter nicht mitgenommen, zu weit von der Strecke mit meinem Minizoom, der erste Akku war frisch aus dem Ladegerät gleich leer, Fokus hat später nix mehr gefunden, zu viel laufen, zu wenig Action auf den Bildern - naja, Fotografenleiden. ;-)

      Aber Stimmung war toll, nette Leute im Erzgebirge - und ein paar Bilder sind ja auch was geworden.

      :-D

Informationen

Sektionen
Ordner Motorsport
Views 3.255
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ---
Objektiv E 16-70mm F4 ZA OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 70.0 mm
ISO 800

Gelobt von