Jenss


kostenloses Benutzerkonto

In dunklen Mauern...

03 | 2020

"So, please, come to my empty lost room
because the lights are getting white..."

Kommentare 6

  • Schneider Hannelore 9. Juni 2020, 17:51

    Klasse Stimmung, Farben, Licht und Schatten gespenstisch gut.
    LG Hannelore
  • Martin Alexander Müller 1. Juni 2020, 11:04

    Tolle Szenerie !! Gefällt mir sehr gut !

    VG, Martin
  • Davina02 26. April 2020, 20:23

    Gespenstisch, diese Location gefällt mir richtig gut und wie Linda schon schreibt, Licht und Schatten sind gut gesetzt!
    LG Angel
  • Linda S. aus E. 3. April 2020, 10:44

    Du wirst immer besser, schaut richtig gut aus!! Auch die Lichter und Schatten sind gut gesetzt. Scheint ja ein ziemlicher Bluttempel zu sein, sehr spooky. 
    LG Linda
    • Linda S. aus E. 3. April 2020, 10:47

      Ach ja, der Text passt auch sehr. Kirlian Camera erinnert mich sehr an Diary of Dreams die ich gerne höre.
    • Jenss 3. April 2020, 12:05

      Oh, ich wollte das Bild zwischenzeitlich schon mal verwerfen. ;-) Naja, hab dann doch noch weitergemacht ... wollte unbedingt mal die Renaissance-Mädels verwenden, die ich mal "heimlich" geknipst habe. ;-))


      (Und KC - na eigentlich höre ich die nicht mehr, sind etwas belanglos geworden. Aber die haben einige zeitlose Klassiker, wie z.B. das Lied zu dem Text da oben...)