Jenss


kostenloses Benutzerkonto

Das Objekt.

Sie kommen!

https://www.youtube.com/watch?v=NTyWj2pymsM

*

(Lange nichts mehr gebastelt, bin etwas aus der Übung... :-))

*
*
*

Kommentare 4

  • karlitto 5. März 2020, 11:26

    Die Idee ist irre gut, die Umsetzung aber auch.
  • Linda S. aus E. 31. Dezember 2019, 10:41

    Erinnert mich an den Film Stargate, an den Planeten auf dem das Volk von dem falschen Gott Ra unterdrückt wird. War da nicht auch die Pyramide ein Raumschiff?
    So ganz aus der Übung bist du jetzt nicht, die Idee und auch wie du es gemacht hast ist klasse!! Hätte vielleicht ein höheres Format gewählt, damit man noch mehr sehen kann wie das Schiff in die Atmosphäre eintaucht. 
    (Und die Mucke paßt sehr!!!! :-)
    LG Linda
    • Jenss 31. Dezember 2019, 13:07

      Hehe, danke!

      Stargate kenn' ich nur vom Namen her, hab noch nix gesehen davon. ;-) Aber Pyramiden als Raumschiffe sind nicht neu, hab ich nicht erfunden...
      Mehr Platz hätte ich mir auch gewünscht, aber das hat das Original nicht hergegeben - da hätt' ich viel mehr basteln müssen.

      Wünsche dir einen guten Flug ins neue Jahr!! :-))
    • Linda S. aus E. 2. Januar 2020, 9:34

      Bildungslücke :-) Dir ein schönes, neues Jens!!
      (der Flug hat bis gestern gedauert … :-))))
      LG Linda