955 25

Joachim Büchler


kostenloses Benutzerkonto

Sunny

"Jetzt guck dir doch mal dieses vorwitzige junge Ding an Agathe, wie es sich frech vor die Kamera schiebt" "Ja Tusnelda und dabei ist es noch nicht mal ganz auf, und noch ganz grün hinterm Stengel, Mathilde sag doch auch mal was"
"Was soll ich den sagen? Zu meiner Zeit hätte es das jedenfalls nicht gegeben."

Kommentare 25

  • Carsten CCGG Gabbert 6. April 2011, 10:12

    schärfe perfekt bild sehr gut, es gefällt !
  • A-N-J-A 14. August 2009, 12:51

    Hallo Joachim!
    Ein wunderschönes Sonnenblumenbild zeigst du da...
    Gefällt mir sehr gut...
    Wenn sie erblüht, wird es bestimmt mal ne ganz hübsche!!
    Toller Schärfenverlauf!!!
    ~~~~
    Noch etwas in eigener Sache...
    Mein Sonnenblumenbild ist z. Zeit im Voting...
    Würde mich über eine Pro- Stimme von dir freuen...
    Wünsch dir einen schönen Tag..

    Lg. Anja


  • Joachim Büchler 10. August 2009, 18:24

    @Klacky
    Na dann warte mal schö.
    Du kannst ja inzwischen ein paar Sonneblumenkerne essen
    Gruß Jo
  • Klacky von Auerbach 10. August 2009, 18:20

    Die Sitten verlottern.
    Wen wundert's?
    Aber ich finde es gut, daß Du Sonnenblumen einstellst, die gehören zum FC-Sommer-Pflichtprogramm.
    Ich warte noch, bis meine 6,80 Meter hoch ist.
    Gruß,
    Klacky
  • Gisela Schwede 4. August 2009, 14:37

    Du fotografierst nicht nur gut, Du hast auch einen feinen Humor,
    LG Gisela
  • Elke B.aus E. 4. August 2009, 8:44

    Die jungen Dinger...immer so vorwitzig....das hätten wir uns nicht getraut.-)))))
    Schönes Foto.
    LG Elke
  • Joachim Büchler 3. August 2009, 14:21

    @Alle
    Danke für Eure Anmerkungen
    Gruß Jo
  • WJ 3. August 2009, 14:18

    Wow, finde ich klasse so, eine Sonnenblume einmal etwas Anders.
    lg Walter
  • Joachim Büchler 3. August 2009, 11:34

    @Elke H.R.
    Hallo Elke
    Das gehöhrt so
    auch mittig ist legitim, wenns auch hier in dem Laden vielleich verpönt ist.
    Danke für deine Anmerkung
    Gruß Jo
  • Elke H.R. 3. August 2009, 11:07

    Ein bisschen zu mittig,finde ich,aber ansonsten ein sehr schönes Foto von der Sonnenblumenknospe und ein toller Dialog dazu.:-))
    LG Elke
  • Josef Schließmann 3. August 2009, 9:35

    Toll sieht diese aufgehende Sonnenblume aus, sehr schön fotografiert.

    LG Josef
  • Biggi Oehler 2. August 2009, 13:48

    Excellente Aufnahme. Wunderbar hast Du diese noch geschlossene Blüte vor dem herrlichen Hintergrund aufgenommen und so nett Deine kleine Geschichte dazu.
    LG.
    Biggi
  • Ernst Heister 1. August 2009, 21:44

    Wenn das junge Ding seine Blüte zu voller Pracht entfaltet, werden Agathe und Tusnelda sich erst recht die Mäuler zerreissen - lebendiges menschliches Leben mitten im Sonnenblumenfeld!
    Grüße, Ernst
  • Herbstzeitlose 1. August 2009, 18:33

    Sehr schön! Wenn man sie so schneidet kann man das Werden der Blüte beobachten - wunderbar.
    LG Meggy
  • Esther Margraff 1. August 2009, 15:23

    sehr schön mit den unscharfen , strahlenden Sonnenblumen im Hintergrund
    Dir auch ein schönes Wochenende!
    LG
    esther