2.310 26

Model Lalima


kostenloses Benutzerkonto, Essen

Sunny Day

Vielen Dank an andreas puhl für das gestrige Shooting.
War echt klasse dich mal wieder zu sehen *knuddelz*

Ich bin mal gespannt was ihr zu dem Bild sagt.
Also haut in die Tasten ;-)

Kommentare 26

  • JH Photo 20. August 2008, 19:06

    du siehst total süß aus
    schnuckelige frau
    lg
    jens
  • Günter Sc 4. Mai 2007, 8:54

    Ich muss und kann "Frank Waechter" nur Recht geben. Zu seinem PS sage ich: wenn mir was gefällt dann sags ich auch

    Günter
  • Ben Venuto 2. Mai 2007, 14:56

    tolles portrait..sehr natürlich..very nice! ;)
  • bruno. 30. April 2007, 16:20

    sehr symphatisch und hübsch

    lg, bruno
  • Volker Kobus 22. April 2007, 9:21

    Hübsch,Hübsch
    tolles bild
    gruß volker
  • Al Z. 18. April 2007, 16:42

    Tolles Foto! - zu den Details ist ja bereits alles gesagt.
    damit schaffst du es in die Shampoo-Werbung!
    nix für ungut ;-)
    vg al.
  • Peter Nickel 17. April 2007, 9:17

    veeeery sweet !!!!! :-))
  • Frank Waechter 16. April 2007, 23:33

    Wow, mal wieder total anders.
    Diesmal so 'brav' ... das magst Du vielleicht jetzt gar nicht so gerne lesen, weil 'brav' ja auch negativ und uncool sein kann. Aber ich finde, es zeigt auch eine weitere sehenswerte Seite von Dir.

    Die Nachbearbeitung (wenn überhaupt vorhanden) finde ich sehr dezent und was mich freut (was Du jetzt vielleicht auch nicht lesen magst) ist, dass eben auch die kleinen Fältchen um die Augen herum oder um den Mund herum nicht einfach platt gebügelt sind, so wie eben bei Beauty-Shots üblich, sondern alles sehr natürlich, aber dennoch ausgesprochen aussagekräftig belassen wurde. Denn dadurch wirkt das Gesicht sehr 'echt' und zeigt uns allen, was für ein hübsches Model Du auch in Wirklichkeit bist.
    Liebe Grüße
    Frank

    PS: Ich hätte vielleicht nur ein wenig die Gelbtönung im Augenweiß herausgezogen, habe das aber nur geschrieben, um nicht hier überschwenglich zu werden ;-)
  • Helmut Flosdorf 16. April 2007, 23:13

    eher sunny Girl ;-)))
  • Farbwelten 16. April 2007, 22:08

    wirkt wunderbar zart diese aufnahme, mag ich sehr ++

    lg, Martina
  • Model Lalima 16. April 2007, 22:00

    Vielen Dank für die Komplimente :-)
    Das freut mich sehr *rotwerd*
    LG, Lalima
  • Wolfgang Hermann 16. April 2007, 18:19

    uiuiui.... wunderschön ist das !
    LG
    Wolfgang
  • Seven Sin 16. April 2007, 16:27

    super freistellung und diese augen...umwerfend!!!
    lg
    andreas
  • CHARLES D. 16. April 2007, 13:22

    wunderbar
  • Yours Truly 16. April 2007, 12:10

    "Here comes the sun ... "

    Liebe Grüße, Claus