Farbwelten


kostenloses Benutzerkonto, NRW
[fc-user:658911]

Über mich

Ich bin erst spät zum Fotografieren gekommen, aber es entwickelt sich zu einem leidenschaftlichen Hobby. Am liebsten fotografiere ich Menschen, hier vor allem Portraits. Mein aktuelles Handwerkszeug ist eine Canon 50D mit verschienenen Objektiven.

Jedes Foto, jeder Blick und jede Wahrnehmung ist zweifellos subjektiv - dennoch würde ich mich über konstruktive Kritik sehr freuen und bin gespannt auf Eure Anmerkungen zu meinen Bildern.

Martina

Profilfoto entstanden bei: www.dilly-fotografie.de

Kommentare 60

  • Tigran Heinke 30. April 2014, 20:38

    Hallo Martina,
    vielen Dank für den Besuch auf meiner Seite. Die klangvolle und einzigartige Stimmung beim Klavierkonzert an jenem Abend war nahe zu berauschend (verstärkt durch die umschließenden historischen Bauten). Und ich hatte glücklicherweise den Fotoapparat und Stativ dabei.
    Viele Grüße aus Dresden von Tigran
  • Melanie Murz 1. August 2013, 9:05

    so klein.........
    so klein.........
    Melanie Murz

    Vielen Danke für deine AM.
    Freut mich. LG Melanie
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 20. Dezember 2010, 10:35

    Huhu :-)
    wünsche sexy Weihnachten, einen guten Rutsch und ein fetziges 2011.

    Lieben Gruß Frank Briem
    (BRIEM PHOTOGRAPHY)


  • Rike1178 14. November 2010, 18:23

    Hallo Martina,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Bildern




    viele Grüße
    Raiko
  • Hans - Joachim Lachmann 15. August 2010, 14:39

    Hallo Martina , hab vielen Dank für Deinen netten Kommentar ! Selten sehe in in der FC so ein schönes Setcard Foto ! Schöne Grüße aus Hamburg von Hans
  • Paul Gardhoff 20. Januar 2010, 7:54

    Hallo Martina,
    herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung! :-)
    L.G. Paul
  • Ann-Cathrin V. 3. Dezember 2009, 20:30

    Hey;)
    Ich bins Ann-Ca:D
    Ich hab mir jz auch mal FotoCommunity gemacht;)

    Ich hab gehört ihr fahr im Sommer mit nach Norwegen und so?:)


    Liebe Grüße.:)
  • ABien 28. August 2009, 18:54

    Hab´ Dank für deine Anmerkung - wollte von der Stimmung erfüllt - alle teilhaben lassen. Gruß Geli
  • Norbert Braun 31. März 2009, 20:58

    Hallo Martina,
    herzlichen Dank für Deinen ehrlichen Kommentar.
    Schöne Photos gibt es bei Dir zu sehen. Weiterhin gutes Licht
    Liebe Grüße
    Norbert
  • Ric76 28. Januar 2009, 19:10

    Hallo Martina,
    vielen Dank für dein "perfektes" Kommentar:-)
    LG Ric76
  • Anne Rudolph 4. Dezember 2008, 20:28

    Hi Martina,
    danke für die nette Anmerkung. Wie ich sehe in Deinen Bildern bist Du auch gerne am Meer und verstehst auch von den Genüssen des Lebens etwas:-))))
    lg anne
  • Retzlaff Heinz 4. Dezember 2008, 19:48

    sehr schöne Bilder zu sehen und einen gruß aus Brandenburg gibs dazu
    weiter so und immer gut Licht
    lg Heinz
  • Gaby123 4. Dezember 2008, 19:25

    Danke für deine Anmerkung.
    Deine Bilder sind aber auch klasse!
    * only for you *
    * only for you *
    Gaby123

    LG Iris
  • Jürgen Frisch 15. August 2008, 19:55

    hallo martina,
    danke für deine nette anmerkung. ich sehe gerade, daß du ein neues profilbild hast. ist ja richtig gut geworden. super.
    gruß jürgen
  • federico fiorillo 1. Februar 2008, 21:15

    grazie molte Martina