Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Peter Nickel


Premium (Pro), Wuppertal
[fc-user:565682]

Über mich

Hobbyfotograf,
mit viel Leidenschaft und Freude dabei

Kommentare 389

  • Laura Daddabbo 23. November 2019, 20:33

    Thank you Peter!!!! Glad you like my "little bit Frida" :-)
    Best regards, Laura
  • Ralf Scholze 1. Januar 2012, 0:49

    365 Tage sind vorrüber. Es gab Tage mit Sonne, regen , wind und schnee. Tage zum lachen und weinen. Tage mit viel spaß und langeweile. 365 mal sonnenaufgang und sonnenuntergang. Tage an denen man sich wünschte das Jahr wäre schon vorrüber. Tage an denen man hoffte die Zeit bliebe stehen. Es gab auch Tage wo man am liebsten gar nicht aufgestanden wäre und solche die sich sich als DER TAG entpuppten. Tage die unbedeutent erschienen und solche die sich tief ins Gedächnis verankert haben.

    und heute ist der Tag der alles auf null setzt für weitere 366 Tage. Also auf in einen neuen anfang in der wir alle Positive geschichte schreiben können.
  • Heike Mausi 12. Dezember 2011, 22:22

    |.´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-
    |´.-.|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    |´.-.|
    |´.-.|................................
    |´.-.|.............. .(.(,).)
    |´.-.|.................|::::|....?
    |´.-.|...............?|::::|...)/¸.¤ª"~¨
    |´.-.|.....¯¨~"ª¤.?¸.¤ª"~¨¨~"¨
    |´.-.|.....?¯¨~"%¸?ª"~¨¨~"¨
    |´.-.|
    |´.-.|..... Frohe Weihnachten
    |´.-.|
    |´.-.|______________________
    |.´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-.´´.-´´.-.´´.´.-
    ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    Weihnachten ist...

    *wenn ein LÄCHELN von HERZEN kommt

    *wenn das ICH zum WIR sich wandelt

    *wenn Hände LIEBER GEBEN als NEHMEN

    *wenn aus ABSTAND NÄHE wird

    *wenn HELFEN ein WICHTIGES WORT wird

    *wenn AUGEN zu LEUCHTEN beginnen

    *und eine TRÄNE NICHT LEID BEDEUTEN MUSS !!

    _______________________ #__#
    _______________________#___#
    _______________________#____#
    _________#####_________#____#
    _________#__######_____#____#
    _________#____##__##___#____#___##
    __________#_____##__##_#____#######
    ___________#______##__#_####____###
    ###_________##______#__##__________##
    #__#__________###____##________#######
    #___#__________####_______________#
    #__#_____________#________#_###___#
    _#_#_____________#_______#_#_##___#
    _##______________#_________#_##___#
    _#_#_____________#_________###_____###
    _#_#_____________#__#__________##____#
    _#_#______________#___#________#_##__#
    _#__#_____________#____##_______#####
    __#__########____##______###########
    ___#_________######________#
    __#__Weg da, aus dem Weg,___#
    __#_muss nach Bethlehem._____#
    __#________________________#
    ___#________#_________##___#
    ____#_______#___#______#__######
    __##_______#____#______###_____#
    _#______#######_#_____#######___#
    __#___##__#__#_###___#______#__#
    ___#__#____#__#__#__#____###__#
    ____#__#____#__# #__#___##__##
    ____#__#_____#####__#___####
    ____####______####______####
    ____####__________#__#__ ####
    ______________________####

    Wir wünschen von Herzen besinnliche, frohe
    Weihnachten
    Mit ein wenig Ruhe und Erholung !! ..
  • Peter Mayer 1963 25. Dezember 2010, 3:33

    Lieber Peter!
    Dir und deiner Familie wünsche ich von Herzen ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG Peter
    Frohe Weihnachten
    Frohe Weihnachten
    Peter Mayer 1963
  • Heike Mausi 16. Dezember 2010, 0:54

    Weihnachtsgedicht



    Weihnachtszeit! Die Leute hasten,Packerl stapeln sich am Kasten.
    Mütter kaufen, Väter zahlen,und man grübelt voller Qualen,
    ob man heute in der Stadt wohl wirklich nichts vergessen hat:
    Für Opa Badesalz aus Latschen.Für Oma die karierten Patschen.
    Den Cognac für die Schwiegermutter.Für Lumpi teures Hundefutter.
    Den Regenschirm für Onkel Otto.Fürs Kind das bunte Bilderlotto -das sind halt jetzt die vielen Fragen,die einen Schenkenden so plagen.
    Ein jeder hat von allem viel und überdies den besten Stil,
    er hat zum Trinken und zum Essen,die Kleidung darf man nicht vergessen.
    Die Wohnung, die ist auch komplett,vom Klo bis hin zum Ehebett.
    Ob Whiskey, Gürtel, Seidentücher,ob dicke Bücher, dünne Bücher,ob große Flaschen, kleine Flaschen,ob Feuerzuge Pfeifen, Taschen,ob Bilder, Vasen, Lampen, Platte -mir fällt nichts ein, was man nicht hatte! Jede Idee, die mich entzückt,wird alsbald rüde unterdrückt,ich höre nur mehr voller Hohn:
    Das hat er schon das hat sie schon!Ja, gibt’s denn wirklich keine Sachen die einem heut’ noch Freude machen? Mein Hirn ist ausgebrannt, erloschen.
    Doch plötzlich fällt bei mir der Groschen:An einem fehlt es weit und breit,
    eins hat kein Mensch - kein Mensch hat Zeit!
    Wir wollen einmal richtig denken:Die Zeit soll’s sein, die wir verschenken!
    Man muss kein Millionär, kein Schah sein -man muss nur füreinander da sein! Ich weiß zum Beispiel, was ich tu: Ich hör dir wirklich einmal zu…
    Wir schenken Zeit - mal heut, mal morgen,und leih’ n einander unsre Ohren.Zeit“ ist auch einfach zu verschenken,man braucht nicht lange nachzudenken.man braucht dazu kein Weihnachtspackerl,Geschenkpapier, Spagat und Sackerl,Lametta, Engelshaar und Kerzen -das Wichtigste:
    Es kommt von Herzen! Ich will euch nun nicht lange quälen,euch eure Zeit nicht länger stehlen -
    ich hoffe nur, ihr denkt daran und fangt bald mit dem schenken an.

    geschrieben von:
    Helga Duffek-Kopper

    Gesegnete Weihnachten und viel Glück und Gesundheit im Jahr 2010
    wünscht Dir Heike
  • Peter Mayer 1963 4. April 2010, 1:46

    Hallo Peter!
    Wünsche Dir und deiner Familie ein schönes Osterfest!

    LG Peter
  • lichtgelb 28. März 2010, 16:01

    Wollte mich noch für den netten Workshop bedanken. Ist schon ein Weilchen her.
    Gruß
    Andreas
    Sin City
    Sin City
    lichtgelb
  • Peter Mayer 1963 25. Dezember 2009, 21:15

    Lieber Peter!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein schönes gesegnetes Weihnachtsfest
    und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Tiefenblick André Maier 7. Dezember 2009, 16:38

    Hey und Hallo Peter , ich habe mir deine Bilder Angeschaut und muss echt sagen das ich begeistert bin !
    Tolle Motive ! Wirklich Gut!

    Wünsch dir weiterhin immer gutes Licht, und den richtigen Blick !

    Weiter so, ganz lieben Gruß André ;)

    Tiefenblick André Maier


    ... H ä u t u n g ...
    ... H ä u t u n g ...
    Tiefenblick André Maier




  • Brian Collins 24. November 2009, 10:36

    Great work,excellent stuff.
  • Baeredel 9. August 2009, 11:21

    ... Hallo, Peter
    von Herzen danke ich Dir
    für Deine AM und
    nicht vergessen
    "Du hast bei mir ein Stein im Brett...!
    "Du hast bei mir ein Stein im Brett...!
    Baeredel
    mlg.baeredel
  • Ludwig-Wied Schneider 28. April 2009, 9:52

    hallo peter,danke für deine nette anmerkung zu meinem bild.
    L.G. aus dem westerwald Ludwig
  • Double A 25. April 2009, 19:02

    Hallo Peter,
    Ich bedanke mich recht herzlich für Deine netten Worte zu meinem Piano-foto. Freut mich, dass Du es entdeckt hast.
    LG aus Canada,
    Alvin

    PS. You do fantastic studio photography of fashion-style pictures. I look forward to more detours of yours into the realm of nude photography in the future.
  • 170 15
  • 1.277 39.020
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)