Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Marc Maiworm


Pro Mitglied, Aldingen

Sundown

Amerikas Pazifikküste

Oktober 2014

Kommentare 10

  • ALLWO 1. Januar 2016, 15:07

    Ach Marc .. Du bereist die weite Welt .. und beglückst
    uns mit Deinen wirklich wundervollen Bildern .. schreibt
    Dir mit Begeisterung der dankbare Wolfgang
  • monteverde 20. Oktober 2015, 20:28

    Ein wirklich toller Bildaufbau und eine wundervolle Abendstimmung mit bezaubernden Farbnuancen, die bestens eingefangen sind! Ein Foto auf dem es wirklich viel zu betrachten gibt und das bei mir Erinnerungen an einen gerade erfolgten Besuch der Küste Nordkaliforniens weckt. Da möchte man sofort wieder los...
    LG Jörg
  • Starcad 2. Mai 2015, 7:54

    Sehr schöne Farben zeigt dein Sonnenuntergang hier. Vor diesem Hintergrund brilliert die sehr gute Gestaltung der Dunkelbereiche der Felsen und des Strandkies. Das geht hier wunderbar auf!!!!!!!
    LG Marc.
  • Martina Maise 24. April 2015, 6:58

    Hallo Marc,

    eine Aufnahme die man gerne lange betrachtet. Hier hast Du eine ganz besondere Lichtstimmung eingefangen. Der Bildaufbau ist wie immer durchdacht und für mich perfekt.
    Schön, dass man zwischen den Felsen noch einen Blick auf das Meer werfen kann. Der Blickfang ist natürlich die Sonne, welche über dem Meer schwebt. Sehr gute und natürliche Farben. Eine sehr gute Arbeit!!

    Herzliche Grüße
    Martina
  • gabi44 16. April 2015, 21:00

    Dramaturgie pur !! Und wie Ludwig bemerkt, die Trennung
    ist hier wichtig, aber bei Deinem Blick für Komposition
    wäre das auch gar nicht anders vorstellbar. Sehr gut
    aufgenommen.
    lg gabi 44
  • Frank Kaminsky 16. April 2015, 8:07

    Interessantes Motiv, das Du schön inszeniert hast. Habe trotzdem ausnahmsweise mal 2 kleine Kritikpunkte: 1. kippt das Bild leicht nach rechts und 2. finde ich wäre mehr aus den leider sehr flächig schwarzen Felsen herauszuholen gewesen. Vielleicht muss ich aber auch meinen Monitor mal wieder kalibrieren :-)

    LG Frank
  • Reiner Boehme 15. April 2015, 11:19

    Die beiden Blickfänger mit dem Hintergrund der verschiedenen Farbstreifen, dazu noch die untergehende Sonne, schon Klasse!
    Reiner
  • Ludwig Beck 14. April 2015, 19:28

    Sehr gut ist daß man zwischen den beiden Gruppen noch einen Streifen Wasser sieht. Sonst würden sie zu einer Masse zusammenfliesen. Eins gut durchdachte Aufnahme.
    LG Ludwig
  • Albert Wirtz 14. April 2015, 17:28

    Wieder sehr durchdacht und sauber belichtet.
    LG Albert
  • Roland Brunn 14. April 2015, 16:16

    Hallo Marc,
    diese "Hörner" sind schon ein tolles Motiv und vor dieser schönen Abenstimmung kommen sie super zur Geltung. Fast könnte man meinen sie durchstoßen die Wolkenstreifen !
    VG Roland