835 39

el len


Premium (World)

Summertime

20D + Canon EF 70-200 L USM
1/1250 - F 4 - ISO 100 - 160 mm (KB)

... der Arbeitstag beginnt ...
... der Arbeitstag beginnt ...
el len

Kommentare 39

  • Judith Kernen 10. Juli 2006, 14:28

    Einfach einen Genuss deine Bilder... Will dann heute Abend auch noch auf die Piste und in der Abendsonne/Gegenlicht Bilder machen. Bin unendlich froh um deine techn. Daten - Angaben. Vielen Dank!
  • OmaRie 6. Juli 2006, 12:09

    tolle stimmung.

    olli
  • Kai-Uwe Kaup 6. Juli 2006, 7:57

    Klasse stimmungsvolle Aufnahme.

    LG Kai
  • Chr. Müller 5. Juli 2006, 23:14

    Sehr schön hast Du hier mit der untergehenden Sonne, mit Unschärfe und Gräsern eine tolle Stimmung komponiert!
    lieben gruß
    chris
  • I arkadas I 5. Juli 2006, 20:56

    starke farben.. und die angedeutete bewegung im bild machen es für mich zu einem besonderen bild..
    lg hannes
  • Heinrich Brendel 5. Juli 2006, 20:28

    Ich mags
    LG
  • Rainer Ruber 5. Juli 2006, 20:02

    Das kannst Du perfekt, aus ganz wenig ganz viel Intensität zaubern. Klasse !!

    LG, Rainer
  • M³ Mückenmüller 5. Juli 2006, 19:48

    Toller Anblick!!
    gruss, matthias
  • Volkmar K. 5. Juli 2006, 19:31

    Schwarze Flecken hin - schwarze Flecken her...dies ist eine wunderbare Aufnahme!
    lg
    Volkmar
  • A M V 5. Juli 2006, 18:52

    Auch hier wieder eine tolle Lichtstimmung !
    LG, Aike
  • † wovo 5. Juli 2006, 17:03

    ++++
  • Petra V 5. Juli 2006, 16:06

    sehr schön LG petra
  • el len 5. Juli 2006, 15:51

    Vielen dank an Euch!
    @ Michael, jetzt wo Du es sagst ... stimmt, sehe ich an meinem - auch kalibrierten - Röhrenmonitor nicht, nur wenn ich die Tonwertkurve verziehe. An dem Bild hab ich im unteren, dunklen Bereich die Tonwertkurve für die Mittleren Töne verändert ..... das schau ich mir noch mal an, wie das kommt. Danke für den Hinweis.
    @ Maike - s.o. ;-)
    @ Martina, neeee, weiter runter geht nicht, dann ist mein Motiv abgesoffen in weiteren Ähren, die hochstehen ,-)))
    lg ellen
  • LorenzFolkerts Photographie 5. Juli 2006, 14:31

    Sehr stimmungsvoll und zauberhaft schöne Farben.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Lorenz
  • Martina Weise 5. Juli 2006, 14:30

    Wundervolle, frühmorgendliche Stimmung! Kommt richtig klasse rüber!
    Könnte mir hier auch einen etwas tieferen Standpunkt gut vorstellen, sodass die Ähren noch "freier" sind..., aber manchmal sind dann leider oft auch wieder andere Dinge im Weg :-(
    Gefällt mir dennoch sehr, sehr gut!

    Gruß, Martina