2.104 8

Dominik Baer


kostenloses Benutzerkonto, Basel

Summertime

Lombok 2013 Mangasit Beach

Kommentare 8

  • Love n Lust 1. Dezember 2014, 15:01

    ... and the living is easy....

    Wundervoll!

    den Sommer vermissend

    Sarah
  • Komposti 4. August 2014, 21:15

    Zauberhaft.......wunderschöne Aufnahme :-)

    VG Komposti
  • Dominik Baer 24. Juli 2014, 23:26

    Besten Dank für die Bemerkungen

    Hallo Reto

    Trawangan, habe ich gehört ist was für leute die gerne Party machen ? ich war auf Gilli Nangu war wunderschön und ein Perfektes Riff zum Schnorcheln... war Traumhaft
  • scubaluna 23. Juli 2014, 20:35

    Prima wie die Bäume aus dem Pool wachsen. Ein Klassiker prima umgesetzt. Und das alles im Urlaub. Erinnert mich an Gili Trawangan :o)

    LG Reto
  • Dominik Baer 21. Juli 2014, 19:49

    Roland die Aufnahme ist vom letzten Oktober. Ich glaube ausser Ebbe und Flut ändert sich dort nichts. Goldige Lärchen wären bestimmt auch ganz nett :-) Passend zur Jahreszeit
  • Roland Zumbühl 21. Juli 2014, 19:07

    Da bin ich gespannt, wie dies im Oktober aussehen wird, wenn auf Winterzeit umgestellt wird ,-)
  • PUFI 21. Juli 2014, 17:45

    +++++ STARK +++++
    LG Pufi
  • hans-jakob 21. Juli 2014, 17:33

    Da kommt man in`s träumen.

Informationen

Sektion
Ordner Natur und Landschaft
Views 2.104
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 24.0 mm
ISO 100